Forum
Thema: "Leckere und Billige Kaffeesorte gesucht"
joah ganz klarer fall. ab nach schweden und dort den besten kaffee für wenig geld eingekauft! der gute kaffe ist von der firma Gellivare!!!
Kann ich echt empfehlen!!!
Kann ich echt empfehlen!!!
die Umwelt wird sich eh grundlegend verändern in den nächsten Jahrhunderten/Jahrtausenden..............s
elbst wenn wir alle Kohlekraftwerke und Autos und und und verschrotten würden
elbst wenn wir alle Kohlekraftwerke und Autos und und und verschrotten würden
Solche Aussagen liebe ich ja. Und da wir ja sowieso alle mal sterben werden, können wir uns auch gleich umbringen, oder wie?
@ AS82
nicht immer alles was im Fernsehen gezeigt wird glauben obwohl viele was anderes behaupten aber der CO² gehalt den die Menschheit ins All pustet macht sogut wie nichts aus ! Und in paar tausend Jahren (wieviele auch immer) wenn unser Planet dann unbewohnbar sein wird wird die Menschheit schon einen anderen Planeten bewohnbar gemacht haben bzw gefunden haben........es sei denn man man vernichtet sich vorher durch diverse Waffen
Das ist jedenfalls meine Meinung...........und ich bin für Umweltschutz davon mal abgesehen, trenne z.b. auch müll ^^ ob es was bringt is ne ganz andere Frage ^^
nicht immer alles was im Fernsehen gezeigt wird glauben obwohl viele was anderes behaupten aber der CO² gehalt den die Menschheit ins All pustet macht sogut wie nichts aus ! Und in paar tausend Jahren (wieviele auch immer) wenn unser Planet dann unbewohnbar sein wird wird die Menschheit schon einen anderen Planeten bewohnbar gemacht haben bzw gefunden haben........es sei denn man man vernichtet sich vorher durch diverse Waffen
Das ist jedenfalls meine Meinung...........und ich bin für Umweltschutz davon mal abgesehen, trenne z.b. auch müll ^^ ob es was bringt is ne ganz andere Frage ^^
mir ist das alles wurscht... klimawandel ja, aber bitte nicht wie in diesem sommer! schön warm solls sein!
egal sollte es einem nicht sein..........finde jeder sollte schon was dafür tun, weil wie würde es aussehen wenn jeder sein müll auf die Autobahn oder in den Park wirft.........KOTZ
Und wärmer wird es sowieso in den nächsten Jahrzehnten bis es irgendwann zu heiss wird für die Menschheit, es sei denn sie kann sich irgendwie anpassen bis dato...........
Mir wäre es auch am liebsten, schön lange heisse Sommer und nen durchgängigen schönen Winter aber kannste knicken...........naja vielleicht haben wir ja nochmal paar Jahr glück :-p
Und wärmer wird es sowieso in den nächsten Jahrzehnten bis es irgendwann zu heiss wird für die Menschheit, es sei denn sie kann sich irgendwie anpassen bis dato...........
Mir wäre es auch am liebsten, schön lange heisse Sommer und nen durchgängigen schönen Winter aber kannste knicken...........naja vielleicht haben wir ja nochmal paar Jahr glück :-p
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.

@as