Forum
Thema: "Lets talk about sex..."
die Liveshow läuft bei immer eigentlich immer wenn ich zu hause bin. Das Psyradio ist mir derb zu progressiv....die schneiden sogar manchmal Live Videos mit, die du dir dann ansehen kannst, wird immer n paar Tage vorher bescheid gegeben, einfach geile Musik...
Aber Wolf warum hast du den so ein großes Maul? Fragte das kleine Rotkäpchen
und der Wolf antwortete selbstverständlich auch dem kleinen Mädchen mit der roten kappe
- DAMIT ich Twix auch quer fressen kann.
und der Wolf antwortete selbstverständlich auch dem kleinen Mädchen mit der roten kappe
- DAMIT ich Twix auch quer fressen kann.
@disso...ich kotz auch ohne ende ab...aber was soll ich machen...muss mir erstmal neue kaufen oder besorgen...mal schaun
ist das Hadstyle? Dann unterbreche ich die Musi nämlich gar nicht erst.....für Minimal überlege ich es mir und für Electrozeugsclash bla mache ich es...halt nein, da kommt grad n geiler Track rein, den ich ewig nicht gehört habe
naja, wenn ich sie von nem kumpel bekomme, dann istr das doch gut oder was...dann brauch ich mir keine kaufen
lol.....:
Sitzen drei Kiffer auf der Parkbank, fährt ein Auto vorbei. Eine halbe Stunde später sagt der erste: Das war ein BMW!
Wieder eine halbe Stunde später sagt der zweite: Nee, ein Mercedes!
Eine halbe Stunde später steht der dritte auf: Ich gehe jetzt, ihr seid mir zu stressig.
Sitzen drei Kiffer auf der Parkbank, fährt ein Auto vorbei. Eine halbe Stunde später sagt der erste: Das war ein BMW!
Wieder eine halbe Stunde später sagt der zweite: Nee, ein Mercedes!
Eine halbe Stunde später steht der dritte auf: Ich gehe jetzt, ihr seid mir zu stressig.
der ist auch nicht verkehrt....man wird echt Zeit fürs Bett
Ein Mann erwacht im Krankenhaus aus einem langen Koma.
Am Bett steht der Oberarzt und sagt:
"Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas
fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss... - Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"
Der Mann schüttelt den Kopf:
"Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert.
Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen.
Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas Weißes.
Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Hintern des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau.
Danach drehte ich mich zu meiner Frau um, deutete auf den Hintern der Kuh, und rufe: Hey, der sieht aus wie deiner!
Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."
Ein Mann erwacht im Krankenhaus aus einem langen Koma.
Am Bett steht der Oberarzt und sagt:
"Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas
fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss... - Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"
Der Mann schüttelt den Kopf:
"Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert.
Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen.
Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas Weißes.
Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Hintern des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau.
Danach drehte ich mich zu meiner Frau um, deutete auf den Hintern der Kuh, und rufe: Hey, der sieht aus wie deiner!
Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."
@ disso nee da findeste alles....musst ma unten auf house gehen,da is immer recht geile aktuelle mukke...zwischendurch bissl elektr-house...is eigentlich immer recht geil...achso chili du gehts ja ran....^^
Disco_Boy 25 Jahre zuhause ;O)
Auktionsende: Freitag, 29.12.2006 20:34
Aktuelles Gebot: Chilihr0 1000 Punkte
Das bietet er dir: "mal gucken,bitte nur w... ;O)"
Disco_Boy 25 Jahre zuhause ;O)
Auktionsende: Freitag, 29.12.2006 20:34
Aktuelles Gebot: Chilihr0 1000 Punkte
Das bietet er dir: "mal gucken,bitte nur w... ;O)"