Forum
Thema: "Liebe ist..."
ohja....ich hab am we auch ein paar bällchen geschlagen....was soll ich dir sagen nicky...es war SOOO GEIL!!! ;p
nein, mal ganz im ernst, hat wirklich spaß gemacht....muss ich unbedingt nochmal haben..
nein, mal ganz im ernst, hat wirklich spaß gemacht....muss ich unbedingt nochmal haben..
@mai
kannst du etwa so schön weit fliegen wenn ich mit dem eisen auf dich schlag?
))
und ja.....nur eins macht mich noch glücklicher....das weißt du doch mein wursti^^
kannst du etwa so schön weit fliegen wenn ich mit dem eisen auf dich schlag?
und ja.....nur eins macht mich noch glücklicher....das weißt du doch mein wursti^^
... liebe ist leben, in erster hinsicht erleben und seinem partner alles geben, was man alleine nicht erleben möchte
@täschi
ich hab das kleine liebe frauchen jetzt auch schon 2x mitgenommen zum bällchen wegdreschen......ihr macht das auch spaß....^^
ich hab das kleine liebe frauchen jetzt auch schon 2x mitgenommen zum bällchen wegdreschen......ihr macht das auch spaß....^^
Joa, das liebe kleine Frauchen hat sich von ihrem großen starken Mann was zeigen lassen. und dem kleinen lieben Dummerchen, äh sorry, Frauchen gefällt es auch noch. Ohne das er sie zwingt sich zu freuen!!!