Forum
Thema: "Liebe ist..."
@trintagnant:Sag mal redest du gerade mit mir?Lies dir mal durch was ich vorher geschrieben hab ich seh das auch nicht gerad anders als du nur sind die Männer nicht anders beide nehmen sich nichts das ist meine Meinung!!!Meine geschichte kennst du ja bereits
@dana: der letzte post galt nicht dir! ich weiß ja, wobei du deine flip flops trägst 
ich dachte, es wäre an der zeit bei dem liebesgedusel mal KLARTEXT zu reden... ist doch an nem montag morgen nicht zum aushalten!

ich dachte, es wäre an der zeit bei dem liebesgedusel mal KLARTEXT zu reden... ist doch an nem montag morgen nicht zum aushalten!
man und ich dachte nur ich hab heute schlechte laune trotz schönem wetter. mann und frau nehmen sich da garnichts. ist einfach so.
tschuldigung MITTWOCH natürlich...
@monchen: warum DU schlechte laune hast, kann siche jeder denken!
@all: NEIN, ich hab KEINE schlechte laune!
@monchen: warum DU schlechte laune hast, kann siche jeder denken!
@all: NEIN, ich hab KEINE schlechte laune!
schweift doch bitte nicht ab. andererseits ist ja egal, wegen was ihr euch virtuell die köpfe einschlagt...
Ach trinti hat nur schlechten sex bzw gar kein gehabt deswegen ist er so drauf heute! Dürfte nicht mein Mann sein
ihr habt ALLE die falschen partner im leben getroffen!!!!!!!
also haltet euch nicht mit solchen geseier auf sondern sucht weiter.....
also haltet euch nicht mit solchen geseier auf sondern sucht weiter.....
Doch ich hab den richtigen denke ich zumendestens bis jetzt und perfekt ist keiner entweder nimmt man jemanden so wie er ist oder lässt es bleiben!!!!!
hahahahaha, monchen schaut zu nicky... hahahahaa.... na nicky, wär das nicht ne wuchtige partie?
@dana: mitnichten...
@dana: mitnichten...