Forum
Thema: "Liebe ist..."
lass gut sein @monchen NOCH hab ich gute laune
@lotta: recht haste! ohne vögeln wär ja auch alles nichts...
@lotta: recht haste! ohne vögeln wär ja auch alles nichts...
caipi meine süße. na endlich. gähn trinti. immer das gleiche gelaber! gerat du mal an die richtige frau. dann siehst das auch anders.
@ trinti:
Warum ist die antwort wichtig trinti sag mir das bitte hast du noch nie auf ein Gefähl gehört? Oder hast Angst verletzt zu werden dann? Oder setzt dann vielleicht dein verstand aus?
Warum ist die antwort wichtig trinti sag mir das bitte hast du noch nie auf ein Gefähl gehört? Oder hast Angst verletzt zu werden dann? Oder setzt dann vielleicht dein verstand aus?
mein verstand setzt NIE aus! und das andere würde jetzt zu weit führen! die antwort ist wichtig, weil sie DEIN leben betrifft!
Ja das ist mal ne schöne Sache h4nk!!! Gibt wohl auch Männer die Verstand haben und Welt nicht so scheisse sehen
@ trinti: Und warum betrifft sie mein Leben? Ich versteh jetz nicht so ganz was du mir dait sagen möchtest
früher hat man noch um die liebe des anderen gekämpft...heutzutage verpisselt man sich klamheimlich...tatsache leider
@dickchen: kein hass! nur eine nüchterne analyse... mehr nicht. aber ich sehe, ihr seid noch zu jung für diese wahrheit... und ziehe mich zurück
^^heute ist man zu wenig bereit, verantwortung zu übernehmen, für den anderen gerade zu stehen, hinter dem partner zu stehen... egoistischen neue moderne welt