Forum
Thema: "Liebe ist..."
ja das ist leider so. wie heißt es so schön. jeder ist sich selbst der nächste und da geht kaum noch jemand auf den anderen ein.
man ist heute schon faßt ein seltenes individuum, wenn man auf den anderen eingeht. warum eigentlich?
sprüche klauen?ich doch nicht@lotta funktioniert übrigens einwandfrei 
sind eigentlich alle frauen solche pessimisten?

sind eigentlich alle frauen solche pessimisten?
Aber Kinder aber nicht so negativ!
Ein Mensch lernt durch das was er erlebt und er gewinnt an Erfahrung!Liebt jeden,den ihr lieb habt und kämpft für das was euch lieb ist! Nur dann kann man wirklich liebe geben und nehmen!!!!!
Ein Mensch lernt durch das was er erlebt und er gewinnt an Erfahrung!Liebt jeden,den ihr lieb habt und kämpft für das was euch lieb ist! Nur dann kann man wirklich liebe geben und nehmen!!!!!
@lotta... aber nur hoffen... wie bekommt man gewissheit? Liebe ist doch immer ein RISIKO, weil man glaubt, man wird geliebt
weil anscheinend alle frauen von den männern scheiße behandelt wurden.hab zumindest das gefühl hier im fred@now
nowo anscheinend ja. die meisten leben ihr eigenes leben und kümmern sich nicht um das was um sie herum passiert! traurig aber wahr,aber so will es unsere gesellschaft ja auch.
naja, vielleicht wurde man zu sehr enttäuscht und verletzt,daß man einfach angst hat wieder gefühle zu zulassen
ich hatte das größte dreckstück an meiner seite!!! was lernt man denn daraus??? hol dir nie wieder so eine oder was??? *lach*
wahrscheinlich habe ich büßen müßen und tat dem lieben gott letztendlich sooo sehr leid, dass er mir seinen liebsten engel geschickt hat....und den wunderschönsten!
wahrscheinlich habe ich büßen müßen und tat dem lieben gott letztendlich sooo sehr leid, dass er mir seinen liebsten engel geschickt hat....und den wunderschönsten!
@ h4nk:Ach was wenn denn lassen sie sich scheisse behandeln und dann sind sie sekber schuld finde ich
enttäuscht in welchem sinn? beschissen? schlecht behandelt? oder schluss gemacht,weils nicht mehr lief?
@Nick
drum Prüfe wer sich ewig bindet... oder hab ich jetzt die falsche Message reininterpretiert???
drum Prüfe wer sich ewig bindet... oder hab ich jetzt die falsche Message reininterpretiert???
@nowo...natürlich auch andersrum.aber ich lese hier nur die frauenseite
@Dana...da hast du recht.allerdings wenn die gute alte liebe im spiel ist,versucht man auch einiges es am laufen zu halten.
@Dana...da hast du recht.allerdings wenn die gute alte liebe im spiel ist,versucht man auch einiges es am laufen zu halten.
@h4nk: Alles zusammen denke ich! Bis zum gewissen Punkt macht man es mit bis es reicht und den punkt muss sich jeder selbst setzten finde ich!