Forum
Thema: "Liebe ist..."
@lotta... und was nutzt das verstehen??? aller welt freund sein, das genügt auch nicht im leben. selbst nicht verstanden zu werden ist schon doof.
@womi...leider ist es so, das man(n) oder auch frau immer wieder auf dieselben A......löcher angezogen fühlen.....und die die es wirklich ernst meinen, sind eben ZU LIEB und NUR gute freunde...leider
"Liebe ist..." in erster hinsicht, sich verständigen zu können, sprich REDEN, sich VERTRAUEN... das ist wohl die basis aller beziehungen.
wer sich nicht mitteilen kann, geht ein noch höheres risiko ein.
und warum bekommt man so oft gesagt, man muss A... sein??? das werd ich nie begreifen
wer sich nicht mitteilen kann, geht ein noch höheres risiko ein.
und warum bekommt man so oft gesagt, man muss A... sein??? das werd ich nie begreifen
sich zu arschlöchern hingezogen zu fühlen, kann ich nur in einer hinsicht verstehen, wenns anatomisch gemeint ist... aber in anderer hinsicht NEVER
Liebe ist was wunderschönes...wenn man den richtigen Partner hat.
Ich hab ihn und bin darüber überglücklich...
Und ja, No wo, man merkt es in Krisensituationen. Das stimmt auf jeden Fall...
Sich zu Arschlöchernhingezogen fühlen?
Meines Erachtens nach totaler Schwachsinn. Es gibt ja viele Gründe dafür. Aber ich denke schon, das irgendwann der Groschen fällt und die Frauen dann jemanden zu schätzen wissen, der die "Weicheier" Eigenschaften haben...
Ich hab ihn und bin darüber überglücklich...

Und ja, No wo, man merkt es in Krisensituationen. Das stimmt auf jeden Fall...

Sich zu Arschlöchernhingezogen fühlen?
Meines Erachtens nach totaler Schwachsinn. Es gibt ja viele Gründe dafür. Aber ich denke schon, das irgendwann der Groschen fällt und die Frauen dann jemanden zu schätzen wissen, der die "Weicheier" Eigenschaften haben...
Enttäuschungen macht man doch in allen sachen mal mit, nicht nur in Beziehungen.
Und lernt man denn nicht draus?
Man kann sich hinsetzen und heulen wie böse er/sie doch war, und alle hassen, oder man lebt weiter, findet jemand neues und stellt fest, das nicht alle so sind- jeder hat ne Macke, damit leben zu können ist Liebe
Und lernt man denn nicht draus?
Man kann sich hinsetzen und heulen wie böse er/sie doch war, und alle hassen, oder man lebt weiter, findet jemand neues und stellt fest, das nicht alle so sind- jeder hat ne Macke, damit leben zu können ist Liebe
das einzig stetige im leben ist die veränderung... und ist eben nicht für die ewigkeit gedacht... leider auch die gefühle zwischen zweierlei menschen... nur muss man eben rechtzeitig erkennen, wenn es eben nicht mehr so ist und mit anstand dieses klären
@mai..da magst du recht haben...aber leider trifft es nicht immer zu...
ich stimme dir zu, das liebe etwas wunderschönes ist, wenn man den richtigen gefunden hat...darum sag ich ja trotz allem....HOFFNUNG STIRBT ZULETZT
ich stimme dir zu, das liebe etwas wunderschönes ist, wenn man den richtigen gefunden hat...darum sag ich ja trotz allem....HOFFNUNG STIRBT ZULETZT
Das ist nicht ganz richtig, no wo.
Das es sich ändern können, ist vollkommen klar. Aber die Menschen suchen sich meist andere Punkte und Veränderungen in ihrer Beziehung, die dann für sich wichtig sind.
Man muss nicht immer gleich die Beziehung beenden, sondern auch die Verändern...
Das es sich ändern können, ist vollkommen klar. Aber die Menschen suchen sich meist andere Punkte und Veränderungen in ihrer Beziehung, die dann für sich wichtig sind.
Man muss nicht immer gleich die Beziehung beenden, sondern auch die Verändern...