Forum
Thema: "Liebe ist..."
stell dir vor, es gibt auch frauen über dreißig, die eine oder zwei sehr lange bez.hatten....@nicklass
dann kannst du dich aber nicht wirklich über die männerwelt beschweren.
und nein.....ich kann es mir nicht vorstellen
und nein.....ich kann es mir nicht vorstellen
ich beschwere mich ja gar nicht....ganz im gegenteil, ich sag ja auch, das frauen und männer sich in punkto...ehrlichkeit, respekt voreinander und achtung nicht viel nehmen...
ach ohne männer geht doch auch nicht. und wenn man sich nicht respektiert wird das alles schonmal garnichts.
na das ist etwas zu hart @h4nk...denn es gibt wirklich paare, die nach jahren immer noch so lieb und vertraut miteinander umgehen wie am ersten tag....
ich kenn welche die sind über 60 und seit 40 jahren verheiratet und wenn du die beiden beachtest muss ich manchmal schmunzeln. wie frisch verliebt.!
natürlich gibts das.ich meinte auch das mit ehrlichkeit usw. da nehmen sich beide garnichts.im negativen sowie im positiven sinn.
ich freu mich immer, wenn es wirklich paare schaffen, sich gegenseitig zu achten und zu lieben wie am ersten tag...und um diese auch immer wieder kämpfen...kämpfen in dem sinne, sie immer wieder neu zu beleben und nie den alltagstrott und vorallem routine rein zu lassen
da gibts einen ganz einfachen trick.öfter mal überraschungen und vor allem was unternehmen.ich finds cool,wenn man über 60 jährige noch hand in hand über die strasse rennen sieht.
man sollte alltagstrott und routine aber auch nicht überbewerten!
das belebt eine beziehung auch nicht gerade weil man sich da auch stän dig stresst und druck auf den partner ausübt. gewisse abläufe werden sich halt immer ein wenig ähneln oder gleich sein.
das ist doch nichts schlimmes....
das belebt eine beziehung auch nicht gerade weil man sich da auch stän dig stresst und druck auf den partner ausübt. gewisse abläufe werden sich halt immer ein wenig ähneln oder gleich sein.
das ist doch nichts schlimmes....
sicher aber es gibt auch genug paare,die nur zuhause sitzen und nichts mehr unternehmen. das ist in meinen augen auch alltagstrott. und ich finde jeder sollte immer mal wieder versuchen den partner zu überraschen. die kleinen dinge im leben machen schon viel aus. wie mal essen gehen oder dergleichen.
@nick...klar, du hast recht...aber einwenig mehr interesse an frau/ mann und familie sollte man dann schon zeigen...und eine frau sowie auch ein mann bekommt mal ganz gerne ne blume oder ne hansakarte--grins-- so zwischendurch ,ohne trifftigen grund...
hansa-karte im übertragenen sinne gemeint
hansa-karte im übertragenen sinne gemeint
die gesunde mischung machts.gemeinsam und auch mal alleine was zu unternehmen.kleine überraschungen zwischendurch,wenns auch "nur" eine hansa-karte ist...grins.was ich allerdings am wichtigsten finde, das man(n) und frau über alles reden können.