Forum
Thema: "Liebe ist..."
zwischen schwarz und weiß gibt es eine menge grau... danke @nicklass für deine erläuterungen. @all ich werde sicher nicht meine meinung begründen oder mit euch diskutieren. das bleibt in diesem fall privat. aber mit über 30 hab ich sicher ein weiteren blick auf die dinge des lebens als der eine oder die andere hier...
trinti weißt du wer was erlebt hat du bist so lustig und auch du bist einer der fremd gehen würde mehr sage ich dazu nicht
Das ist aber sehr schnell abgeschlossen!!!
Du kennst ihn doch gar nicht, oder? Dana?
Beurteilt dich jemand darüber, das du ohne Unterwäsche gehts oder irgendwas in der Richtung?
Du kennst ihn doch gar nicht, oder? Dana?
Beurteilt dich jemand darüber, das du ohne Unterwäsche gehts oder irgendwas in der Richtung?
@Mai... mal von vorhin aufgegriffen... VERÄNDERUNG muss nicht immer negativ sein. aber wenn beide eben nicht zusammen wachsen, sondern eben nicht aufpassen, wenn sie auseinander driften, dann schon. aber grundsätzlich ist veränderung schon ein wichtiger, eher erstrebenswerter vorgang... wer stehen bleibt, hat nämlich in dem moment schon verloren...
Du wirst lachen, ich sehe ihn regelmäßig persönlich...
Und spreche sogar mit ihm und seiner Frau...hui....
Ich gebe dir voll und ganz recht...
@no wo
Und spreche sogar mit ihm und seiner Frau...hui....
Ich gebe dir voll und ganz recht...
@no wo
aber eins ist auch wichtig, man muss es erfahren... nur dann kann man darüber sich so äußern. und man glaubt es kaum, man kann sich nach ner enttäuschung wieder verlieben. was man draus macht, liegt an jedem selbst und natürlich auch am gegenüber. also man darf weiter dran glauben