Forum
Thema: "Liebe???"
daß muss aber unter uns bleiben *** zicke ist ne gute freundin, die nen sehr glücklichen eindruck mit Dirki macht... NEIN
was aber nicht gleichzeitig bedeutet, das DU nicht da ran willst.
mach kein scheiß.....sonst gehen wir keine kuh futtern
wer is sie denn nu und warum lebst du schon wieder getrennt?
mach kein scheiß.....sonst gehen wir keine kuh futtern

wer is sie denn nu und warum lebst du schon wieder getrennt?
nein, die Zicke ist und bleibt einfach nur eine gute freundin, mit der manN ganz gut schwofen kann im übrigen.
kuh futtern.... das sagst du mir auf leeren magen?! na warte
wer sie ist... menno, dann könnt ich ja gleich heirdrüber nen antrag machen oder nen extra thread eröffnen
und getrennt... die bescheibung findet sich in meinem profil wieder
kuh futtern.... das sagst du mir auf leeren magen?! na warte
wer sie ist... menno, dann könnt ich ja gleich heirdrüber nen antrag machen oder nen extra thread eröffnen

und getrennt... die bescheibung findet sich in meinem profil wieder
ja okay...vielen dank für die super erklärung!
okay....dann rate ich mal weiter! ist es die "Traumfrau"???
okay....dann rate ich mal weiter! ist es die "Traumfrau"???
lautlach*** @nicklass, entschuldige bitte, wenn ich mich darüber nicht weiter auslass. sie hat mir letztens schon vorgeworfen, daß ich sie nicht wollte. dabei hat sie mich NEI gefragt ... grins
hi mia 100 ***
hi mia 100 ***
also womi....mal ganz ehrlich.
wenn jetzt bei dir auch noch "gebunden" stehen würde dann hätte ich keine fragen mehr...ihr beiden turteltäubchen.
wenn jetzt bei dir auch noch "gebunden" stehen würde dann hätte ich keine fragen mehr...ihr beiden turteltäubchen.
würd ich mich amliebsten von überzeugen... ich muss unbedingt nach teutschethal, mir in der umgebeung mehrere maschinen ansehen
@nicki... mia hat mir nen saftigen obstkorb gegeben. ich kau immer noch dran. aber da muss sie jetzt durch ... grins