Forum
Thema: "Liebesbarometer"
Ich wusste nicht dass Hannelore hier angemeldet ist ... versuchts doch selbst mit "Hornet" und "Hannelore Kohl"
ja mei o mei, anhand Namen das festzumachen ist ja schon was feines... und dann noch mit den Chatnamen, dann klappts bestimmt!!!
versuchts mal mit Anneliese Schmidt...
versuchts mal mit Anneliese Schmidt...
@Savanna: 90% der Nutzer hier glauben an Sternzeichen ... und du kommst hier rein und willst das Liebesbarometer schlecht machen . Schäm Dich !
auch ich glaube an sternzeichen, das barometer ist allerdings fürn arsch ... obwohl so einige kombinationen bei mir echt zutreffen *lol*
Was hat denn das Sternzeichen mit dem Liebesbarometer zu tun??? Da gibst du doch nur die Namen ein!!! Und nicht welches Sternzeichen jemand ist!!! Also ich habe meine 100% gefunden, alle die Sven oder Stefan heißen, dürfen sich gern mal bei mir melden...
ach ja und ich steh auf alles was Hörner hat (wie ihr das nun auslegt sei mal dahingestellt) ich meine allerdings, Sternzeichen Stier z.B.!!! Schützen würden och noch gehen, wenn sie denn eben Stefan oder Sven heißen...hihihi...so find ich den Mann meiner Träume bestimmt...