Forum
Thema: "Liebeskummer"
naja das wohl eher nicht, aber auch da gibt es ja Mittel und Wege.
Dafür muß man weder ne Beziehung haben, noch muß man durch die Betten springen, es gibt auch was dazwischen
Außerdem hab ich damals nicht gesagt, ich bleib jetzt aus Überzeugung allein, es wird aber auch nicht leichter sich zu verlieben, vor allem wenn man in einem Alter ist, in dem viele schon Familie haben
Dafür muß man weder ne Beziehung haben, noch muß man durch die Betten springen, es gibt auch was dazwischen
Außerdem hab ich damals nicht gesagt, ich bleib jetzt aus Überzeugung allein, es wird aber auch nicht leichter sich zu verlieben, vor allem wenn man in einem Alter ist, in dem viele schon Familie haben
leichter nicht.....aber Gefühlen ganz und gar versagen, ist sicher auch nicht die menschliche Natur.
Persönlich empfinde ich dies alles als zu sporadisch und schlecht kontrollierbar, man wird verletzbar und muss darauf vertrauen.....das ein anderer Mensch ernste Gefühle und Absichen hat,diese wiederum richtig einsetzt und anwendet.
Persönlich empfinde ich dies alles als zu sporadisch und schlecht kontrollierbar, man wird verletzbar und muss darauf vertrauen.....das ein anderer Mensch ernste Gefühle und Absichen hat,diese wiederum richtig einsetzt und anwendet.
bis dahin ist es aber ein langer Weg, wenn man so richtig auf die Schn... gefallen ist und vielleicht verpasst man dann den richtigen Zeitpunkt um sich wieder fest am jemanden zu binden..
Es wird jedenfalls nicht leichter, eher im Gegenteil
Es wird jedenfalls nicht leichter, eher im Gegenteil
Was heißt bei dir "richtig auf die Schnautze".....erzähl mal, ist der Typ schwanger geworden und du darfst nun ordentlich rüberreichen?
ganz genau, Quatsch.
Ich hab damals alles aufgegeben, woanders wieder neu angefangen, bin mit ihm zusammengezogen, hab alles mitgebracht, was man so braucht, wenn man zusammen wohnen will, ging auch ne Weile gut, aber dann bin ich quasi gegangen worden, stand ohne Möbel usw da, dafür mit ner Klage von ihm und achja, er hat meine beste Freundin geheiratet, die sich nicht zu schade war, noch bei ihm einzuziehen, als ich noch gar nicht ganz draussen war, die meine Klamotten getragen hat und sich ein fettes Leben in der Wohnung gemacht hat ( oder noch macht) die ich kurz vorher komplett neu eingerichtet habe
Ich hab damals alles aufgegeben, woanders wieder neu angefangen, bin mit ihm zusammengezogen, hab alles mitgebracht, was man so braucht, wenn man zusammen wohnen will, ging auch ne Weile gut, aber dann bin ich quasi gegangen worden, stand ohne Möbel usw da, dafür mit ner Klage von ihm und achja, er hat meine beste Freundin geheiratet, die sich nicht zu schade war, noch bei ihm einzuziehen, als ich noch gar nicht ganz draussen war, die meine Klamotten getragen hat und sich ein fettes Leben in der Wohnung gemacht hat ( oder noch macht) die ich kurz vorher komplett neu eingerichtet habe
da kann man wirklich zum Menschenhasser werden.....aber wer sagte noch, Frauen stehen mehr auf nen "Arsch" und weniger auf Typen die sich wie Weichbrot verhalten......und nen Arsch hast du da wirklich getroffen.
ja und nen Choleriker, es war erstaunlich, wieviel neue Seiten an ihm ich in den Tagen nach der Trennung kennengelernt habe.
Das ganze hat aber auch was gutes, man lernt ja draus, so blauäugig bin ich nicht mehr
wenns irgendwann um Geld geht wird fast jede Trennung sehr hässlich
Das ganze hat aber auch was gutes, man lernt ja draus, so blauäugig bin ich nicht mehr
wenns irgendwann um Geld geht wird fast jede Trennung sehr hässlich
Ich soll mich mal aussprechen naja gut ich hab jetzt zwei beziehungen hinter mir wo die frauen seite nach der trennung total ausgetickt sind, handy weg, sim karte weg, geld weg, naja andre kennen sich da bestimmt noch besser aus denk ich, also wenn es nach mir geht hab ich kein liebeskummer sogar ganz im gegenteil, weil was soll man den davon halten ?? ich weiß das nicht jede gleich ist aber woher soll man das vorher wissen ??