Forum
Thema: "Liebeskummer"
hmm, diese beiden sind glaub ich in sehr guter gesellschaft, da gibt es ne Menge von, aber ob die mein und dein unterscheiden können, oder nicht, merkt man doch ziemlich schnell, wenn sie z.B immer ohne Geld unterwegs sind, lass es lieber, daran wird sich nicht viel ändern, du wirst eher damit zu tun haben, sie immer wieder neu ( wenn Pech hast mit Geld) beeindrucken zu müssen, da werden viele gierig und kriegen nicht mit, das ne trennung auch heißt, das jeder sein eigenes Zeug nimmt und geht und nicht neu entschieden wird wem was gehört, ist schon ne miese Tour, wenn Weiber sowas abziehen, ich kann mir nicht vorstellen, wie man so dreist sein kann und das dann auch noch ok findet
@laiho, das wird sie dir sicher auch gleich stecken, genau wie alle anderen möglicherweise vorhandenen schlechten Eigenschaften
Die Angst,das der Gegenüber sofort auf Abstand geht.....ist sicher viel zu groß. Also erstmal nach bester Hollywoodmanier das nette und liebenswerte Wesen mimen und wenn man die Schwächen des getäuschten Opfers erkannt hat - gnadenlos die Gefühlswelt in Kleinholz verwandeln!
das könnte man versuchen, aber man kann ja auch bei der Wahrheit bleiben und die Schauspielerei denen überlassen, die Ahnung davon haben.
Wir sind ja alle realistisch und wissen, das es den Partner ohne Fehler nicht gibt
nicht, das es viel nutzen würde, einen gesunden Menschenverstand sein eigen zu nennen, bei frisch verliebten ist ja eh alles durcheinander : )
Wir sind ja alle realistisch und wissen, das es den Partner ohne Fehler nicht gibt
nicht, das es viel nutzen würde, einen gesunden Menschenverstand sein eigen zu nennen, bei frisch verliebten ist ja eh alles durcheinander : )
Ich kann sehr anhänglich werden, bin ziemlich launisch und völlig uncharmant,äußerst sensible,bekomme bei Filmen wie "Wir waren Helden" schnell feuchte Augen.......und bin viel zu gutgläubig*g*
dem partner mit geld beeindrucken ist ja nun nich mein ding, bei mir ist es eher so und das haben mir schon viele gesagt, dass ich viel zu lieb wäre und das der größte fehler sei, aber da stellt sich schon wieder bei mir die frage wieso nutzt der partner das so aus ich mein ich will doch versuchen mit dem partner was aufzubauen das nutz ich mein partner doch nihct so aus ?? oder sind manche weiber echt so das sie die kerle nur ausnutzen damit sie ein besseres leben haben ?? was soll das ?
naja, wenn ein Kerl näher am Wasser gebaut hat als ich, ist das nicht so mein Ding, aber sonst ist es doch nett, nett zu sein, auf Arschlöcher stehen nur die Kiddies
na Heulsuse nun auch nicht! Aber ich habe das, was man Gefühle nennen würde......verstecke es gern hinter einer brummeligen Art*g*
@Tino, ich kann mir das auch nicht erklären, zumal es ja auch kein schönes Gefühl ist, abhängig zu sein und nichts allein auf die Reihe zu kriegen. Man muß nicht extrem ehrgeizig sein, um eigene Ziele zu haben und auch was dafür zu tun, aber es gibt halt Leute, die stört nicht, wenn sie abhängig sind, da gibt es ja auch einige Männer, die so sind, die wohnen allerdings dann mit ende 20 noch bei Mutti
aha, aber ich finde, man merkt relativ schnell, ob in jemandem ein guter kern steckt oder nicht.
Das man sensibel ist, muß ja keiner weiter wissen, das bietet auch viel Angriffsfläche, man wird schnell ausgenutzt und mutiert auch mal zum Sündenbock für die Mitmenschen, vor allem wenn man sich nicht wehrt
Das man sensibel ist, muß ja keiner weiter wissen, das bietet auch viel Angriffsfläche, man wird schnell ausgenutzt und mutiert auch mal zum Sündenbock für die Mitmenschen, vor allem wenn man sich nicht wehrt
@ elfe, aber wie du schon sagtest wir sind ja realisten und den partner ohne fehler soll es ja nicht geben, ich hab mir aufjedenfall vorgenommen erstmal single zu bleiben und mein eigendes ding durchzuziehen, daran kann ja nichts verkehrt sein ?? oder
Da liegt der Hund begraben.......weshalb denken Menschen, sie müssten sich die Schwächen ihrer "Partner" zu Nutze machen? Wenn man sich selbst dem Partner nicht öffnen kann,ohne verletzt zu werden.....wem dann?
und wenn du den partner die erste zeit nicht an dich ran lässt heißt es am ende ,,kümmerst dich nich um mich,, ,,du interessierst dich nicht für mich,, ,,was mit dir los bin ich dir zu langweilig,, ja und wenn du versuchst das zu erklären dann zeigen sie dir gedanklich den vogel.