Forum
Thema: "Linksextremismus = OK ?"
ach hör auf meena. die wollen doch exakt in DIESE schublade. sie könnten ja auch glatze und sneakers tragen. oder cowboystiefel. aber nein...
Den Nationalsozialismus gibt es doch schon seit 62 Jahren nicht mehr.Wie kann es dann noch Nationalsozialisten geben?
lol.. die rechten machen sich doch selbst lächerlich in diesen "interviews"! versprechen den wählern das blaue vom himmel, aber haben keine ahnung wie sie das finanzieren wollen... alles schwachsinn...
im übrigen verachte ich die meisten "nachrichten"-erstattungen der medien... alles nur halbwahrheiten.... skins=nazis, borderline=ausschließlich ritzen, .... alles dumm und nur halb recherchiert...
im übrigen verachte ich die meisten "nachrichten"-erstattungen der medien... alles nur halbwahrheiten.... skins=nazis, borderline=ausschließlich ritzen, .... alles dumm und nur halb recherchiert...
lol.. die rechten machen sich doch selbst lächerlich in diesen "interviews"! versprechen den wählern das blaue vom himmel, aber haben keine ahnung wie sie das finanzieren wollen... alles schwachsinn...
sprichts du etwas von den "transporten" @mena ??
sprichts du etwas von den "transporten" @mena ??
moment armand! das ist das outfit der SKINS, nicht der nazis... nazis haben dieses kopiert.... warum sollten skins mit mal anders rumrennen, nur weil solche idioten jetzt so rumlaufen???
im übrigen sind die meisten GEGEN rechte gewalt....
im übrigen sind die meisten GEGEN rechte gewalt....
Es ist absolut sinnlos, @armand Transporte? Ich fahr nur immer mit meinem Schweinetransporter zur Weide und fang meine Schweine ein. Die laufen so oft weg, blöden Viecher.
Nee das stimmt mein Transporter den ich früher hatte war viel besser, haben viel mehr Schweine rein gepasst. Sogar mal ne Kuh wenns sein musste