Forum
Thema: "Löschen von Profilen"
Mich interessiert warum hier scheinbar grundlos Profile von Mitgliedern gelöscht werden. Ich war selbst auch schon mehr als einmal betroffen, habe daraufhin eine E-Mail an die Administratoren geschrieben aber leider ohne jegliche Reaktion. Jetzt versuche ich auf diesem Wege raus zu bekommen warum Profile gelöscht werden! Ich bitte um Einträge insbesondere der Administratoren. Danke!
Ich möchte allerdings nicht das dieses doch eigentlich ernste Thema ins lächerliche gezogen wird! Geht eigentlich jeden an.
Jo, hat mich auch schon betroffen, wegen ner tierischen Lapalie...trotzdem hat sie gegen die AGB`s verstoßen und war somit rechtens.....btw. Shize drauf
wenn du hier einmal auf der Liste der Verabscheuten stehst dann hast verloren...
und hab auch schon etliche male versucht eine antwort von einem admin zu bekommen aber fürs normale fußvolk öffnet der herr nicht seine pforten...
und wieder ein punkt auf der beobachtungsliste bevor man gelöscht wird...
und hab auch schon etliche male versucht eine antwort von einem admin zu bekommen aber fürs normale fußvolk öffnet der herr nicht seine pforten...
und wieder ein punkt auf der beobachtungsliste bevor man gelöscht wird...
wäre dann nicht das erste mal aber ist ja leider so...
kenn einen den haben sie schon über 10 mal gelöscht
kenn einen den haben sie schon über 10 mal gelöscht
ums mal auf den Punkt zu bringen. Die Forenbetreiber sind an Bestimmungen gebunden, welche vom Gesetzgeber verabschiedet wurden. Hält sich jemand nicht an diese Bedingungen und die Webmaster lassen dieses so ohne weiteres durchgehen, bekomen die Forenbetreiber Ärger mit dem Gesetzgeber. AUfgabe eines Moderators bzw. Admins ist es das Forum von solchen "Gesetzlosen" frei zu halten um sich im Prinzip selbst zu schützen. So einfach
@dissoziativ so seh ich das auch, man muss ja schon an die regeln halten.....und wenn nicht, denn eben weg...richtig so
Wer 10mal gelöscht wurde, sollte sich überlegen, ob er hier erwünscht ist oder eher nicht. Es gelten klare Regeln. Wer nicht fähig ist, diese zu befolgen, möge sich bitte einen anderen Spielplatz suchen. Er ist dann hier absolut unerwünscht.
Das ist das erste Mal das ich ein Thema im Forum eröffne und da ich weiß was legal ist und was nicht werd ich ein Teufel tun Sachen zu sagen die strafrechtlich relevant werden könnten
Gesetzlose aha also werden wir schon kriminalisiert is ja interresant woher nimmst du denn bitte die erkenntnis?
Und ich glaube nicht das hier einer sagen kann das ich mich schmutzig, rechtsradikal oder in sonstiger form schlecht geäußert habe oder jemanden persönlich angegriffen...
Und ich glaube nicht das hier einer sagen kann das ich mich schmutzig, rechtsradikal oder in sonstiger form schlecht geäußert habe oder jemanden persönlich angegriffen...