Forum
Thema: "Löschen von Profilen"
woher ich die Erkenntnis nehme? Ganz einfach, ich bin Moderator in einem Forum in dem es um weit heiklere Themen geht als das hier geschieht. Da wird strengstens auf die ABG's geachtet. Das Gesetzlose habe ich in "" gesetzt....ich habe hier niemanden als kriminell bezeichnet. Und was für eine Erkenntnis überhaupt? Die AGB's sind dazu da um gewisse Dinge zu wahren. Und das sind nicht zuletzt die Gesetze, die verabschiedet wurden.
Mal n Denkanstoss. Nach Paragraph 86aStgB habe ich kein Rechtsextremistisches Gut zu veröffentlichen.....suche ich mir nen Namen wie 14 Word`s, habe gegen diesen Paragraphen verstoßen....ergo ist eine Löschung akzeptabel.
Zweites Beispiel. Poste ich hier Bilder, die nicht FSK16 sin (und dieses Forum ist auch für unter 16-Jährige zugänglich) habe ich gegen ein weiteres Gesetz verstoßen.
ergo ist wieder ne Löschung akzeptabel (nein, zwingend erforderlich)
Der Forenbetreiber aus dem Forum wo ich Moderator bin, wünscht sogar noch weit aus härtere Methoden von den Admins und Mod`s als hier, da er schon diverse Male beim Staatsanwalt gesessen hat und nur knapp ner HD entgamngen ist
Mal n Denkanstoss. Nach Paragraph 86aStgB habe ich kein Rechtsextremistisches Gut zu veröffentlichen.....suche ich mir nen Namen wie 14 Word`s, habe gegen diesen Paragraphen verstoßen....ergo ist eine Löschung akzeptabel.
Zweites Beispiel. Poste ich hier Bilder, die nicht FSK16 sin (und dieses Forum ist auch für unter 16-Jährige zugänglich) habe ich gegen ein weiteres Gesetz verstoßen.
ergo ist wieder ne Löschung akzeptabel (nein, zwingend erforderlich)
Der Forenbetreiber aus dem Forum wo ich Moderator bin, wünscht sogar noch weit aus härtere Methoden von den Admins und Mod`s als hier, da er schon diverse Male beim Staatsanwalt gesessen hat und nur knapp ner HD entgamngen ist
die profile werden sicherlich nicht grundlos gelöscht, sondern ihr müsst denn schon was verbockt haben...also beschwerd euch nicht....ich nenn es denn eigene dummheit....
Ein Beispiel? Andy85 ich denke der Name enthält keine illegalen Zahlen oder Wörter soweit Zahlen oder einzelne Wörter überhaupt illegal sein können. Und ich bin mir ziemlich sicher das er hier niemanden in irgend einer Form zu nahe getreten ist.
Ist doch echt nicht schwer zu Verstehen. Mit dem Haken: Ich akzeptiere die AGB`s, akzeptiere ich die AGB`s. Verstoße ich gegen diese gibts aufn Sack.
na dann bin ich echt beruhigt. .......ich kann nur noch drüber lachen. es kann doch nicht so schwer sein,die Regeln zu beachten und akzeptieren.
oh doch es gibt viele die sich nicht daran halten können...und denn kommen sie mit den konsequenzen nicht klar und beschweren sich *gelächter:....sehr amüsant....
bei solchen sachen versteh ich das ja auch das man keine nacktbilder oder rechtsextreme namen nimmt ist schon klar und dann muss man ja auch damit rechnen das man gelöscht wird aber habe ich nacktbilder oder rechtsextreme namen mh???
naja aber denn sind deine äußerungen nicht ok gewesen, die du von dir gegeben hast....denk mal genau drüber nach