Forum
Thema: "Löschen von Profilen"
steinigen und ich provoziere wird immer interessanter denke nicht das ich jemanden angegriffen hab
also durch technische probleme gelöscht denk nicht das es das gab aber lasse mich gern eines besseren belehren
also durch technische probleme gelöscht denk nicht das es das gab aber lasse mich gern eines besseren belehren
leute ganz ruhig!!
hier wird schon keiner ohne grund gelöscht.entweder hat einer den admins nen tip gegeben oder die haben selber was gesehen
hier wird schon keiner ohne grund gelöscht.entweder hat einer den admins nen tip gegeben oder die haben selber was gesehen
gestzlose, dummies die nur provozieren und gesteinigt gehören noch jemand der mir was sagen möchte?
wo ihr grad dabei seid...
wo ihr grad dabei seid...
he tresorgöre... sie sprechen nicht dich damit die ganze zeit an.. also ganz ruhig ^^ wie lange ist denn das her, als du geflogen bist?
Ich bin der Meinung das ihr hier arg am Thema vorbei redet. Ich war der Hoffnung hier eine konstruktive Diskusion zu entfachen aber das war wohl nichts. Außerdem vermisse ich Beiträge der Admins, wo seid ihr????
achso, ich dachte es wäre damals gewesen, als die diskussion mit burniii aufkam... aber wenns schon länger her ist... mmhh...
Also danke für euer nicht vorhandenes Interesse, ich hab mir erhofft hier eine Antwort zu bekommen aber die Eröffnung des Themas war leider ergebnislos! Ich bitte die Administratoren (QuDDel) nochmals mir eine Antwort auf die von mir gestellte Frage zu geben! Nicht, "ihr haltet euch nicht an die AGB´s" so ein Quatsch. Diese Seite ist für jeden zugänglich der in in der Lage ist ein PC zu bedienen. Ihr könnt nicht wegen vermeintlich illegaler Zahlen oder Wörter Profile löschen. Mir ist z.B. aufgefallen das sämtliche Profile die das Wort Sleipnir enthalten nicht mehr existieren, ich gehe davon aus das ihr wisst was das Wort für eine Bedeutung hat und wo es her kommt, warum wurden diese Mitglieder gelöscht? Ich bitte höflichst um Antworten! Sollten wirklich in der Beschreibung oder sonst wo strafrechtlich relevante Aussagen getroffen werden ist das in Ordnung aber so ist und bleibt es eine bodenlose Frechheit.
Auszug aus den AGB´s "Der Kunde gewährleistet, dass die von ihm ggf. bereitgestellten Inhalte nicht gegen geltendes Recht verstoßen. Insbesondere ist das Hinterlegen von diffamierendem, inhaltlich falschem, beleidigendem, obszönem, gotteslästerlichem, religiösem, politischem, ehrverletzendem, anstößigem, sexuell ausgerichtetem, sexistischem, frivolem, bedrohendem, belästigendem oder rassistischem Material nicht gestattet"
Ja und nun? Ist ein einzelnes Wort oder eine Zahl "Ehrverletzend, obszön, Gotteslästerlich, anstößig, sexistisch"? Ich glaube wohl kaum?!!!
Nein ist mir entfallen @ Tanzmaus. Diese Frage impliziert das ich rassistisch Gedankengut vertrete was ich nicht tue. Ich hoffe du weißt was impliziert bedeutet?! In wie fern @ die mona82. Also das versteh ich ja nun gar nicht