Forum
Thema: "Löschen von Profilen"
Hier ist nicht "Wo Du wolle"
Entweder echtes brasilianisches Beef oder der Skipper springt Dir uff n Buckel, du alte Kackbratze
Entweder echtes brasilianisches Beef oder der Skipper springt Dir uff n Buckel, du alte Kackbratze
Du such mal langsam deine Gummistiefel, morgen beginnt dein erster Arbeitstag!
Aufgabe eins die Fäkalien Becken im Dampfer entleeren mit dem 10 Liter eimer und danach die gründliche Reinigung der Rumpfes unter Wasser!!!
Ahoi!!!!!
Aufgabe eins die Fäkalien Becken im Dampfer entleeren mit dem 10 Liter eimer und danach die gründliche Reinigung der Rumpfes unter Wasser!!!
Ahoi!!!!!
Wir werden sehen wer der Dreckschrubber ist, wenn ich dir morgen früh die Gummistiefel entziehe!!!
Muhahahaha
Muhahahaha
Ich habe diese Dikussion mit verfolgt aber es kommt mir so vor das die hier teilnehmenden nicht in der Lage sind eine Diskussion mit Niveau zu führen. Der jenige der das Thema eröffnet hat ist eigenartiger Weise nicht mehr aufzufinden. Sollte mich das etwa überraschen?! Außerdem fällt mir auf das sich, wie von ihm erbeten, die sog. Administratoren noch immer nicht zu dem Thema geäußert haben! So jetzt werde ich mal die Minuten bis zum großen Flug zählen. Schade das man sich hier nicht frei äußer darf, zum Thema am Gesetz halten: Völlig richtig aber ich konnte hier nichts ungesetzliches entdecken trotzdem ist der Urheber dieses Themas verschollen, und die Frage "wie bekloppt seid ihr eigentlich?" ist eine Frage keine Beleidigung naja ich sag mal schon Auf Wiedersehen wird nicht lange dauern. Um das Thema ausführlich zu behandeln sind hier wohl kaum die richtigen Leute
was willst du denn hier noch ausführlich behandelt wissen???
eine rassenfeindliche meinung interessiert hier kaum jemanden und was willst du darüber noch diskutieren? eure gruppe fühlt sich nicht verstanden aber die anderen verstehen eure meinug genauso wenig.
nationalsozialistisches gedankengut darf in deutschland einfach keine lobby haben und ist gefährlich. das hat uns ja wohl die vergangenheit gezeigt....
und grundlos ist hier noch keiner gelöscht worden.....nur sind diese gründe für euch nicht verständlich - für mich aber schon!
eine rassenfeindliche meinung interessiert hier kaum jemanden und was willst du darüber noch diskutieren? eure gruppe fühlt sich nicht verstanden aber die anderen verstehen eure meinug genauso wenig.
nationalsozialistisches gedankengut darf in deutschland einfach keine lobby haben und ist gefährlich. das hat uns ja wohl die vergangenheit gezeigt....
und grundlos ist hier noch keiner gelöscht worden.....nur sind diese gründe für euch nicht verständlich - für mich aber schon!