Forum
Thema: "MÄRCHEN"
es gibt so einige märchen.....aber alle kenne ich such net! in welchen märchen kommen babys vor? 3 auf einem haufen um es genau zusagen.....oder personen die im schlafanzug sind???!??! gibts da überhaupt nen märchen??? *grübel*
yep von Disney..das würde ich aber nicht unbeding in die Kategorie Märchen stecken..Märchen sind für mich die alten Klassiker von Grimm und Co
alte klassiker und heute schreibt keiner mehr märchen und in zwanzig jahren gibts keine mehr schon klar!!!
armands..du wurdest dazu aufgefordert und anscheinend kannst du es nicht, deswegen schgiebst du es wieder auf mich ab...trottel du..man man
was schadet dir denn Tresorgöre?lol..versteh ma, dass ist halt meine ansicht von einem Märchen..3D/4D animiation hat nix mehr mit den typischen KLASSIKERN wie ich sie nenne zu tun..man man jetzt wird hier schon über Märchen diskutiert..wie krank!!huha...lol
ich muss dir pia aber recht geben, das neue hat für mich auch nicht mehr wirklich was mit märchen zu tun...gebrüder grimm und co, das ist noch das gute wahre aber das von heute ist zwar schön aber in meinen augen nur noch geschichten und keine märchen