Forum
Thema: "MÄRCHEN"
hat hier auch jemand im Deutschunterricht aufgepasst was der Unterschied zwischen Märchen und Geschichte ist?
Oder alle aufm klo skat spilen und rauchen gewesen?
Oder alle aufm klo skat spilen und rauchen gewesen?
war ne frage..schwer erkenbar..ich weiß..lach* sorry man, war net so gemeint..war bloß bissn aufgebracht, da dein Comment sehr flach rüber kam..also für blöd muß man mich ja net verkaufen!!yo chili..weiter machen!gg*
ach man..nu wollt ich gerade auf deine rechtschreibung eingehen und bin selbst net besser..aber ich habe in deutsch aufgepasst..und erkennbar schreibt man immer noch mit 2x N..lol aber sach ma, was is den skat spilen?fg*
für blöd verkaufen weil ich frag ob einer im deutschunterricht aufgepasst hat weil es zwischen geschichten und märchen einen großen unterschied gibt, versteh ich nich was daran für dumm verkaufen ist aber ist schon gut....
rechtschreibung hat viel mit dem unterschied zwischen märchen und geschichte zu tun dann erklär mal...
nee wir waren beim unterschied zwischen märchen und geschichte wo du mir was von rechtschreibung erzählen wolltest aber der zusammenhang fehlt da ne bißchen zwischen den beiden sachen
und dazu gesagt sei noch deine rechtschreibung ist natürlich perfekt versteh ich ja...
und dazu gesagt sei noch deine rechtschreibung ist natürlich perfekt versteh ich ja...
nu hört mal auf zu streiten...wir haben doch alle unsere fehler....der eine mehr der andere weniger aaber zu doll sollte auch nicht sein...lol

)