Forum
Thema: "MSN "meine heißen fotos""
Ich finde es gut das ihr darüber scherzen könnt. Zumindestens die, die diese Datei tatsächlich geöffnet haben. Aber mir soll es ja egal sein
ok 2_raumwohnung....
dann erzähl doch mal was über den wurm...
wo hat er sich versteckt? wie macht er sich bemerkbar? wie schnapp ich ihn mir? oder brauch ich jetzt nen neuen rechner? oder muss ich ihn mit dateien füttern damit er friedlich bleibt?
ich kenn' mich mit sowas nämlich nicht aus..
dann erzähl doch mal was über den wurm...
wo hat er sich versteckt? wie macht er sich bemerkbar? wie schnapp ich ihn mir? oder brauch ich jetzt nen neuen rechner? oder muss ich ihn mit dateien füttern damit er friedlich bleibt?
ich kenn' mich mit sowas nämlich nicht aus..



ich mach's gerne^^

