Forum
Thema: "MSN "meine heißen fotos""
an alle!!
falls jemand grad in timsche's nähe ist, bitte schnell mal trösten...ein mal in arm nehm' müsste reichen...^^
falls jemand grad in timsche's nähe ist, bitte schnell mal trösten...ein mal in arm nehm' müsste reichen...^^
genau, dann sehe ich so glücklich aus wie auf dem foto.....naja nicht ganz, das kann nur eine frau^^
dann weiß ich garnich warum wir net mal ne kleine gesprächsrunde starten ... vielleicht kommt dann auch mal was ernsthaftes dabei raus ...
na toll..........und was is das nun?????? hab das jez och bekommen.....andauernd nervt der mich....obwohl die person gar nich on is....
hab schon ne mail geschrieben soll mich in ruhe lassen mit dem scheiß^^ hrrr hrrr die person macht aber gar nix.....
(
hab schon ne mail geschrieben soll mich in ruhe lassen mit dem scheiß^^ hrrr hrrr die person macht aber gar nix.....
hab ich och bekommen, verschickt sich von selber der mist, bei mir hats den rechner lahm gelegt und bei nem freund och, der hats von meinem rechner geschickt bekommen..hab jetzt neues virusprogramm und kein nerven mehr...gott sei dank