Forum

Thema: "MV-Spion verbessern"

26.01.2007 23:26
Gast
und? was nun?

Schmuwi
27.01.2007 2:18
reg. Mitglied
@Skip: Erste Verwarnung wegen deines total bescheuerten Kommentars auf Seite 1... Wenn du nicht in der Lage bist, vernünftig mit anderen Leuten zu kommunizieren, dann solltest du Konsequenzen bezüglich deiner Teilnahme an dieser Community ziehen... oder ich tue das für dich!

27.01.2007 2:22
Gast
wer issn da schon wieder gelöscht???

Gimp
27.01.2007 8:49
Gast
@schmuwi: wenn soooo viele einen chat wollen. könnt ich nicht einen irc channel machen, den ihr mit mv-spion verlinkt. oder geht das wegen kosten nicht???

was ich im moment scheiße finde. is das die bilder aud der titelseite von profilen nicht angezeigt wird. das war schon mal besser???

27.01.2007 9:48
Gast
woher kommt eigentlich schmuwi?? is ja irre das moderatoren aus dem nichts enstehen...ha...bist du der nachfolger für SoLonley oder wie??

Skip !.
27.01.2007 10:00
Gast
@schmuwi Ich nehm die Verwarnung mal zur Kenntnis. Frage: Für den ersten oder zweiten Kommentar ?

Skip !.
27.01.2007 10:02
Gast
Ach und wenn wir bei Verbesserungsvorschlägen sind, sollten gerade Moderatoren als öffentlich bestellte Sachverständige ihr Antlitz der Masse zeigen ...

27.01.2007 10:19
Gast
das muss ich schmuwi aber total recht geben.
voll die bescheuerte aussage.
wie kannst du behaupten, dass es hier nie einen chat gab?
vielleicht warst du da just auf weltumseglung.

die bescheuerte flachbrust soll ins pfefferland abwandern.

27.01.2007 10:29
Gast
Man man man ich will eine Live-CS-Cam Funktion!!

27.01.2007 11:32
Gast
wer war denn da nun der gast? .... oder hat er sich für skip löschen lasen, weil "er" (der gast) ja alles für ihn tuen würde? ... *gg* .... Joar, und daß Problem mit den Bidlern auf der ersten seite den Profilen besteht bei mir auch ... dachte erst, ich steh alleine damit rum und hab den Add-Block extra nochmal anchgepflegt .. aber war keine verbeserung in Sicht ... Und zum Thema Chat, war das nicht swhconmal im Gespräch? Dachte, ich hätte da mal so einen Statement vom Quddel gelesen, wo er meinte, bei Zeiten wäre auch der drin, um daß Forum endlich mal zu entlasten .... Achso ... Mahlzeit!

Nilo
27.01.2007 12:54
Gast

Mischka McLovin
27.01.2007 13:59
Spion Team
@gimp: solltest du nachwievor keine bilder in den profilen sehen können, musst du evtl. deinen browser-cache löschen und danach den browser neu starten. dieses problem trat allerdings nur im firefox auf.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.