Forum
Thema: "MV-Spipn Profilpics & Nutzungsbedingungen !!!!"
was hat das mit meiner freundin zu tun???
auch von unterwegs kann sie ins i-net.....außerdem gehts hier nicht nicklass bezüglich orgeln
auch von unterwegs kann sie ins i-net.....außerdem gehts hier nicht nicklass bezüglich orgeln
also ich verstehe nicht. das wenn ich ein foto reinstellen will wo ich und paar mädels drauf sind das nicht geht??? also ich bin ja männlich und deswegen jawohl auch EINDEUTIG zu erkennen ,,, und wieso kann mann eigentlich 5 fotos hochladen und auf einem nicht mal sein kind oder auto oder was weiß drauf zeigen??? ,, es sind doch gegenstände bez personen die wichtig für den usersind ,,,,, bzw ein teil .... und wenn ein "quatsch" bild dabei ist ,, na und!!!!! welchen moralischen oder ethischen werte soll das hier bitte beeinflussen ... pff ich verstehe das nicht ,,,
ps: schade das so ein fred immer zu einem müllhaufen wird ,,,
ps: schade das so ein fred immer zu einem müllhaufen wird ,,,
was fragst du denn erst ,,, wenn du die antwort schon weißt
ZITAT:
"Wir löschen nicht nach Gutdünken, wir löschen nur offensichtlichen Unsinn, da er hier laut dem Wunsch der Community nicht erwünscht ist."
ICH WURDE NICHT GEFRAGT WAS UNSINN IST UND WAS NICHT !!!!
ZITAT:
"Wir löschen nicht nach Gutdünken, wir löschen nur offensichtlichen Unsinn, da er hier laut dem Wunsch der Community nicht erwünscht ist."
ICH WURDE NICHT GEFRAGT WAS UNSINN IST UND WAS NICHT !!!!