Forum

Thema: "MV-Spipn Profilpics & Nutzungsbedingungen !!!!"

22.05.2007 20:08
Gast
leute abstellen?

fakeüberwachung?

22.05.2007 20:10
Gast
leute abstellen = man sucht sich welche, die sich drum kümmern, und dazu auch genügend gripps in der birne haben

fakeüberwachung = gemeldete profile werden angesehen und ggf. wegen promibilder, fakebildern, phishing etc. gelöscht.

22.05.2007 20:23
Gast
ich weiß schon, was du gemeint hast.finde es aber überzogen.

22.05.2007 20:34
Gast
naja, wenn man sieht, was so für schindluder getrieben wird, ist es nicht übertrieben.

22.05.2007 20:49
Gast
mich kratzt es ehrlich gesagt nicht

Mattstorm
22.05.2007 20:55
Gast
es ist ja schon klar das ihr nicht jedes profil nachträglich überprüfen sollt und die anderen user können meinetwegen fotos reinstellen von was oder wem sie wollen, das ding ist nur ...

nirgendwo stehen die Nutzungsbedingungen ,,,0.5 MB, JPEG ,EINDEUTIG zu erkennen !!!!!

dazu brauch man kein zusätzliches personal oder extra technik es ist eine Definitionsfrage!!!

wenn ich stunden in ein schönes bild investiere möchte ich auch das es in mein profil kommt .....

@ Admin man wird hier ja quasi aufgefordert zu anderen anbietern zu gehen wenns einem nicht passt .. dabei versuchen wir hier lediglich konstruktive kritik ( dazu wurde das forum doch AUCH gegründet) zu hinterlegen ... ganz schön krass!!!

Kati83
22.05.2007 20:57
reg. Mitglied
aber er hat dir doch schon geantwortet und glaub mal, du bist nicht der erste der sich aufregt...

Mattstorm
22.05.2007 21:05
Gast
ach ja ich beruhige mich auch langsam wieder
ich bin normalerweise auch nicht so penetrant aber ist schon öfter jetzt passiert man sitzt ewig an einem bild und dann sowas.

.. ich kenn die seite noch da waren hier immer 80 männer und 40 frauen online und da habe ich fotos drin gehabt, für die sie mich anscheinend heute bannen würden .. vllt haben sie ja einen Personalwechsel gehabt seit dem die seite geld abwirft!

*wuuuzaaaaaaaaa * ;P

Mattstorm
22.05.2007 21:09
Gast

Stephan C.
22.05.2007 21:11
Gast
Wir möchten aus diesem Projekt eine hochwertige Plattform machen. Dazu gehört auch, dass Bilder, die nicht den Ansprüchen, die diese Community an sich selbst stellt, nicht freigegeben werden.
Bitte akzeptiert das einfach, für alles andere gibt es in Kürze wie bereits erwähnt schicke Fotoalben.

Mattstorm
22.05.2007 21:11
Gast
[url]http://www.bilder-space.de/show.php?file=a5tPapmqzxTbeKQ.jpg/[url]

Mattstorm
22.05.2007 21:13
Gast
wow fotoalben das doch mal nen wort darf da alles rein???

Stephan C.
22.05.2007 21:19
Gast
Die werden dann nicht vorab kontrolliert, da kann alles, was legal und vertretbar ist, eingestellt werden..

Mattstorm
22.05.2007 21:25
Gast
juhuuuuu . naja legal sollte es dann schon noch sein...

naja dann wird das nachher hier doch noch nen 2tes stuiVZ ;P
(werden hier 80% der user sowieso nicht kennen deswegen sag icgh mal den namen zu glück sag ich nur *ha LOL*

22.05.2007 21:41
Gast
und warum kommen dann soviele comics und co durch die aktuelle kontrolle ? entwerder hat da jemand kein interesse, dass sich eine hochwertige plattform entwickelt, oder betreibt es nur halbherzig.

kann doch nicht sein, dass beim einen bilder abgelehnt werden, und andere profile voller promibilder sind.

das ist es, was nicht passt. wenn kontolle, dann auch richtig.

und was wird aus dem vorschlag, ein meldesystem einzubauen ?

Klaus
23.05.2007 9:08
reg. Mitglied
dann seht euch mal baby2000 an.ist das etwa ein echtes bild?

JAMORL aka Oldschoolotto
23.05.2007 9:12
reg. Mitglied
ist doch ganz nice oder nich..

23.05.2007 9:30
Gast
Ja mit den Profilbildern ist schon eine lustige Sache-heute werden sie gelöscht weil sie nicht den AGB entsprechen und morgen sind die selben Bilder wieder zugelassen.Über die "qualifizierten" Bilderkontrolleure kann man einfach nur lachen.

23.05.2007 9:33
Gast
stimmt, fredd...hätte dich nach deiner gesichts-op auch beinah nicht mehr wiedererkannt
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.