Forum
Thema: "MV wird immer langweiliger!!!!!"
Schon gut Muttchen - ich nehm die Cellulite zurück. Vielleicht ist es ja nur ein Hagelschaden ...
Kommen wir nochmal auf den Kuchen zurück. Was hälst Du von Rumpumpelkuchen ?
Kommen wir nochmal auf den Kuchen zurück. Was hälst Du von Rumpumpelkuchen ?
Mensch diana.... wenn du drauf anspringst, hat er eh für sich gewonnen... getroffene Hunde bellen. Is nich böse gemeint... musst ihm nur Kante geben. Aber immerhin bist du jetzt schon wieder fast ne Stunde wach.
weißt du ich muss ihn nicht noch das geben was er braucht er ist primitiv genug für mich und erst recht richtig armselig!!!!der mann (falls er einer ist) tut mir einfach nur im herzen leid das er keine guten züge in sich trägt und eine frau mit ihrer figut beleidigt!!!da sieht man wieder das er nicht wuste mit was er jetzt kommt dann werden wir halt mla persönlich!!!du in mienem profil steht mollig und ich habe nie abgestritten das ich keine cellulite habe aber das ist auch gar nicht das thema!!!!für mich ist er ein ganz armer mann....
*beleidigtist* Die Cellu war mit 37 angetextet. Für das Outing darfst Du jetzt selber einstehen 
Und wenn man mollig ist - na und, dann steh auch dazu ... Ich hab Dir mit den Kuchendings ne Starthilfe gegeben, die Du niveauvoll verkackt hast -also steck die Kloppe ein und gut ist
Ich persönlich mache ja auch ne Diät, aber von einer werde ich nicht satt.

Und wenn man mollig ist - na und, dann steh auch dazu ... Ich hab Dir mit den Kuchendings ne Starthilfe gegeben, die Du niveauvoll verkackt hast -also steck die Kloppe ein und gut ist

Ich persönlich mache ja auch ne Diät, aber von einer werde ich nicht satt.
ja bei dicken frauen die so fett sind und cellulite haben wie ich geht das immer so schnell sonst bekommen wir gar keinen ab.....