Forum
Thema: "Machen Tattos süchtig??"
Was is hier los? Ich lese auf 10 Seiten nur Beleidigungen und sinnlosen Müll. Es giebt hier 6-7 Antworten auf das Thema. Woran liegt das hier. Hat die Pisastudie recht. Sind Mecklenburger die dümmsten Menschen Deutschlands? Ich habe hier langsam das Gefühl! So und nun zum Thema:
Ich glaube wer sich schon mal ein Tatoo verpassen lassen hat denkt auch über ein zweites nach. Aber süchtig ist man doch erst bei Abschluss des 3. oder 4. *lol* Nein ernsthaft. Ich glaube nicht das es süchtig macht!
Ich glaube wer sich schon mal ein Tatoo verpassen lassen hat denkt auch über ein zweites nach. Aber süchtig ist man doch erst bei Abschluss des 3. oder 4. *lol* Nein ernsthaft. Ich glaube nicht das es süchtig macht!
Hat die Pisastudie recht. Sind Mecklenburger die dümmsten Menschen Deutschlands?
sie fragt sich was das eine mit dem anderen zu tun hat....*undwiederdavonschlendert*
sie fragt sich was das eine mit dem anderen zu tun hat....*undwiederdavonschlendert*
Also ich kenne es aus meinem Bekanntenkreis, dass Tattoos süchtig machen und weiß, dass es bei Piercings ebenso ist 
das gefühl des stechens und auch hinterher ist einfach.. unbeschreiblich

das gefühl des stechens und auch hinterher ist einfach.. unbeschreiblich
Was is hier los? Ich lese auf 10 Seiten nur Beleidigungen und sinnlosen Müll. Es giebt hier 6-7 Antworten auf das Thema. Woran liegt das hier. Hat die Pisastudie recht. Sind Mecklenburger die dümmsten Menschen Deutschlands? Ich habe hier langsam das Gefühl!
zum 36 jährigen darf man das ja sagen... ihr habt uns so gemacht^^
zum 36 jährigen darf man das ja sagen... ihr habt uns so gemacht^^
@ Kriz.......
jawohl....... das habe ich auch gerade so gedacht wie ich mir diesen Thread so durch gelesen habe.
Schade dass es hier keinen Mod gibt der eingreift.
Ein Forum ist zum diskutieren da und nicht um ihn voll zu müllen und schon gar nicht mit sinnlosen Beleidigungen. Klärt das doch per PN.
Und ja, ich finde auch das tattoos durchaus süchtig machen können. Mein Körper wird bisher von 2 Tattoos geziert und ein drittes hätte ich noch gerne.
Aber das hat noch Zeit, wüsste noch kein Motiv, aber jedenfalls sollte es in den Schulterbereich kommen.
Bei Piercings ist es bei mir etwas anders. Habe eins und das reicht mir.
Mich reizt persönlich kein anderes, auch wenn ich bei anderen Leuten durchaus so einige Piercings attraktiv finde, bei mir jedoch nicht. Zu dem fand ich das stechen nicht gerade sehr angenehm *muahh*
jawohl....... das habe ich auch gerade so gedacht wie ich mir diesen Thread so durch gelesen habe.
Schade dass es hier keinen Mod gibt der eingreift.
Ein Forum ist zum diskutieren da und nicht um ihn voll zu müllen und schon gar nicht mit sinnlosen Beleidigungen. Klärt das doch per PN.
Und ja, ich finde auch das tattoos durchaus süchtig machen können. Mein Körper wird bisher von 2 Tattoos geziert und ein drittes hätte ich noch gerne.
Aber das hat noch Zeit, wüsste noch kein Motiv, aber jedenfalls sollte es in den Schulterbereich kommen.
Bei Piercings ist es bei mir etwas anders. Habe eins und das reicht mir.
Mich reizt persönlich kein anderes, auch wenn ich bei anderen Leuten durchaus so einige Piercings attraktiv finde, bei mir jedoch nicht. Zu dem fand ich das stechen nicht gerade sehr angenehm *muahh*
regi.. das ist nun nicht dein ernst, oder?
²topic: ich selber hab 4 Piercings, nummer 5 ist geplant.. der drang ist definitiv da.. und so schlimm ist das stechen nicht, wenn man nicht übermäßig empfindlich ist
²topic: ich selber hab 4 Piercings, nummer 5 ist geplant.. der drang ist definitiv da.. und so schlimm ist das stechen nicht, wenn man nicht übermäßig empfindlich ist
4 Piercings
Schön an der Muh....bestimmt arbeitet sie als Postbote und das dienst zur Arbeitsmotivation^^
Schön an der Muh....bestimmt arbeitet sie als Postbote und das dienst zur Arbeitsmotivation^^