Forum
Thema: "Machen Tattos süchtig??"
das mag sich mit 20 komisch anhören.... ich kenne solche informationen nur aus der schule und ich muss sagen das hatten wir früher nich
da muss man soviel lesen und eine gebildete frau deinem formates kriegt das doch mit kurzen simplen wörten hin
*rofl*
is dat schön hier... hrhrhr... also wenn simple ohrringe auch piercings sin, dann ab ich 8 an der zahl... wenn nicht, dann sind es nur 2...
is dat schön hier... hrhrhr... also wenn simple ohrringe auch piercings sin, dann ab ich 8 an der zahl... wenn nicht, dann sind es nur 2...
@Mädels Mal ganz ehrlich, wenn ihr Euch mit z.B. 20 - in der Blüte Eurer Jugend - eine Rose auf die Brust stechen laßt, dann finde auch ich diesen Anblick (manchmal) erotisch. Wenn das aber mein Weibchen wäre und ich mir die dann mit 45 Jahren vorstelle ... Da hat der Nachtfrost reingeschlagen - die läßt doch die Blüten hängen.
skip...bei mir läßt nix die Blütenblätter hängen...*lol* Und wenn doch, dann spring ick vonne Teppichkante!^^
sieben Löchlein im Ohr, 3 anderswo und diverse Tätoowierungen...ja es macht wohl süchtig.
sieben Löchlein im Ohr, 3 anderswo und diverse Tätoowierungen...ja es macht wohl süchtig.