Forum
Thema: "Machen Tattos süchtig??"
aus WIKIPEDIA ...Die Bindehaut (lat. Tunica conjunctiva, davon eingedeutscht auch Konjunktiva) ist eine Schleimhaut in der Orbita (Augenhöhle) im vorderen Augenabschnitt.
wenn bei einer Frau die tätowierten Tüten schrumpeln, werde ich Gott dankbar sein, wenn meine Bindehaut nachläßt ^^
wenn bei einer Frau die tätowierten Tüten schrumpeln, werde ich Gott dankbar sein, wenn meine Bindehaut nachläßt ^^
Leute.. Wer denken kann ist klar im Vorteile.. das Bindegewebe ist gemeint (nicht die Bindehaut, sry, mein fehler), welches sich unter der Haut befindet.. dessen festigkeit lässt mit der zeit nach. sowohl bei frau als auch beim mann..
aber den sinn habt ihr ja sicherlich auch vorher verstanden, gell?
also.. wo bleibt die diskussionen des eigentlichen inhalts?
aber den sinn habt ihr ja sicherlich auch vorher verstanden, gell?

also.. wo bleibt die diskussionen des eigentlichen inhalts?
teuer.. naja.. wenn du überlegst, wie lange sie halten?
ansonsten kann man ja auch angebote nehmen.. wenn ein neuer ausgebildet wird.. die ergebnisse sind eigentlich immer top, da der ausbilder ja zuschaut..
gleiches gilt fürs piercen..
ansonsten auf der messe machen lassen..
ansonsten kann man ja auch angebote nehmen.. wenn ein neuer ausgebildet wird.. die ergebnisse sind eigentlich immer top, da der ausbilder ja zuschaut..
gleiches gilt fürs piercen..
ansonsten auf der messe machen lassen..
Naja, Messe is nicht immer günstiger, is 'n Irrglauben...da kann man GLück, aber auch Pech haben. Ausserdem is es sicher nicht jedemans Sache, sich dort von jedem dabei begaffen zu lassen.
ja gut.. aber mal ehrlich.. warum geht man auf eine messe? um sich das entsprechende thema anzusehen.. nicht zum fleischbeschau.. also was solls
Also ich war sehr froh das mir niemand weiter dabei zu gesehen hat.
Schön war was anderes. Sucht ja, heilt aber irgendwann aber auch wieder ab.
So verdammt viele Stellen die man verdecken kann und es da auch noch gut aussieht gibt es nämlich nicht. finde ich zumindest.
Schön war was anderes. Sucht ja, heilt aber irgendwann aber auch wieder ab.
So verdammt viele Stellen die man verdecken kann und es da auch noch gut aussieht gibt es nämlich nicht. finde ich zumindest.
Hmmm...naja, mich stört's nicht, wenn man meine sieht. Und für's Berufsleben kann ick die ganz jut verdecken...wenn ick allerdings könnte wie ick wollte, man man man...*lacht*
Bis jetzt konnte ich meine auch ganz gut verstecken. Nur eine stört mich ab und an. Die auf der Schulter kann man bei manchen sachen sehen. Und da mag ich es nicht unbedingt.
Und mittlerweile bin ich von den Tattoos auch geheilt. die die ich hab mag ich sehr gerne (nur manchmal nicht
) und wo anders fällt mir nix mehr ein
Und mittlerweile bin ich von den Tattoos auch geheilt. die die ich hab mag ich sehr gerne (nur manchmal nicht
) und wo anders fällt mir nix mehr ein