Forum
Thema: "Macht das Sinn?"
dann zieh doch zum dreesch^^
"Der Große Dreesch wurde vor der Wende als das am schönsten gelegene Neubaugebiet der DDR bezeichnet. Von der Anhöhe, auf der sich der Stadtteil befindet, hat man einen guten Blick über den Schweriner See und die Altstadt. Der für viele Schweriner beliebte Zippendorfer Strand mit zahlreichen Cafés und Hotels sowie der Zoologische Garten Schwerin befinden sich in unmittelbarer Nähe."
"Der Große Dreesch wurde vor der Wende als das am schönsten gelegene Neubaugebiet der DDR bezeichnet. Von der Anhöhe, auf der sich der Stadtteil befindet, hat man einen guten Blick über den Schweriner See und die Altstadt. Der für viele Schweriner beliebte Zippendorfer Strand mit zahlreichen Cafés und Hotels sowie der Zoologische Garten Schwerin befinden sich in unmittelbarer Nähe."
zu den fragen:
was haltet ihr davon? nichts
was kann man tun? ein blick ins gesetz erleichtert die rechtsfindung
mann mann. und das am frühen morgen. ich glaube, ich lege mich gleich wieder hin.
was haltet ihr davon? nichts
was kann man tun? ein blick ins gesetz erleichtert die rechtsfindung
mann mann. und das am frühen morgen. ich glaube, ich lege mich gleich wieder hin.
Das mag daran liegen, dass ihre keine konstruktiven Vorschläge macht, sondern wischiwaschi-Antworten von euch gebt.
Ich denke das der Vorschlag mit Frist zur Beseitigung der Mängel setzen ansonsten selbstständig Miete kürzen war eigentlich konstruktiv oder etwa nicht ? Und Mieterschutzbund war auch von mir oder ?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.