Forum
Thema: "Männer sind primitiv aber glücklich!!!!"
ja männer haben es gut. im nächsten leben werd ich auch einer. aber noch bin ich froh nen mädel zu sein.
hallo? girls haben an jeder hand nen anderen? wo haben wir es besser? ihr könnt euch wie arschlöcher verhalten und könnt machen was ihr wollt
wir armen männer müssen uns den arsch ablügen , um zu punkten
wir armen männer müssen uns den arsch ablügen , um zu punkten
also ich will auch nen Mann im nächsten leben sein die lachen über sich selber und man nimmt ihn einiges nicht krumm siehe mario Barth er doch rehct mit seinen aussagen "primitiv aber glücklich"
warum sind wir primitiv?
nur weil wir ohne "subtext" reden und einfach sagen was wir denken?
das ist nur einer andere sinnvollere art der kommunikation wo man genau weiss was der andere denkt. ohne zu ahnen was der andere wohl denkt durch das was er sagt.
nur weil wir ohne "subtext" reden und einfach sagen was wir denken?
das ist nur einer andere sinnvollere art der kommunikation wo man genau weiss was der andere denkt. ohne zu ahnen was der andere wohl denkt durch das was er sagt.
@morler vielleicht machen es einige du musst doch zu geben Männer machen einige Sachen die Frauen nicht machen würden und freuen sich wie die kleinen Kinder drüber ich sehe es tagtäglich bei meinen Mann
na klar sind wir primitiv, in der einen hand nem hammer aus stein und holz und in der anderen hase dem das fell über die ohren hängt
It´snotMe, überleg dir das genau.
als frau kann man machen was man will. bring jede anmache - egal wie dumm.
bestes beispiel letztens in HRO.
"du riechst so gut - dich nehm ich mit nach hause"
--- als frau reicht der satz.
aber sag den mal als mann. ich wünsch dir dann viel spaß.
als frau kann man machen was man will. bring jede anmache - egal wie dumm.
bestes beispiel letztens in HRO.
"du riechst so gut - dich nehm ich mit nach hause"
--- als frau reicht der satz.
aber sag den mal als mann. ich wünsch dir dann viel spaß.
@extensor indicis och doch auf ehrlichkeit stehe ich schon...
@morler das ist ja noch aus dem vorgänger der ist net so toll wie der nachfolger obwohl beide sachen höre ich mir gern immer und immer wieder an und live werde ich dabei sein wenn er zum besten gibt männer sind primitiv aber glücklich.....
@morler das ist ja noch aus dem vorgänger der ist net so toll wie der nachfolger obwohl beide sachen höre ich mir gern immer und immer wieder an und live werde ich dabei sein wenn er zum besten gibt männer sind primitiv aber glücklich.....
theCrab naja kommt drauf an ob anständig oder doch bitch oder luder die gern was mit nach Hause nehmen.....
also in meinen Umkreis sind es doch eher die männer die sich gern mal zum affen machen lach naja hab ja meist auch nur Mutti´s im Umfeld und da muss man/frau anständig sein
also in meinen Umkreis sind es doch eher die männer die sich gern mal zum affen machen lach naja hab ja meist auch nur Mutti´s im Umfeld und da muss man/frau anständig sein
@it´s leider muß ich dir sagen das ich den zweiten teil mir elider noch nicht anschaun konnte...
aber klar machen wir männer blödsinn und lachen drüber aber hat sowas gleich was mit primitiv zu tun. ihr frauen macht auch sachen die wir wiederrum nicht verstehen... und da sagen wir auch nicht wie primitiv
aber klar machen wir männer blödsinn und lachen drüber aber hat sowas gleich was mit primitiv zu tun. ihr frauen macht auch sachen die wir wiederrum nicht verstehen... und da sagen wir auch nicht wie primitiv
Naja aber leider gibt es doch zwei Männer die sich dann in der sache als primitiv bezeichen einmal Mario B. den zähle ich mal net mit und dann mein Mann und sein bester Freund....jedenfalls nach dem zitat von M.B. Männer sind primitiv aber glücklich
Vielleicht meinst du es dann vielleicht ja auch lach
@morler
@morler
Naja aber leider gibt es doch zwei Männer die sich dann in der sache als primitiv bezeichen einmal Mario B. den zähle ich mal net mit und dann mein Mann und sein bester Freund....jedenfalls nach dem zitat von M.B. Männer sind primitiv aber glücklich
@morler
@morler