Forum
Thema: "Männer und Frauen...passen die wirklich nur in/bei einem zusammen??"
weiss eigentlich deine "beziehung" wie du über die frauen sprichst @Coxx85 *wechlach*
redcht so @max,bin der gleichen meinung..wird aber heutzutage immer schwieriger... zueinander zufinden und kompromisse eingehen..keiner will von seinem eingefahrenen weichen
redcht so @max,bin der gleichen meinung..wird aber heutzutage immer schwieriger... zueinander zufinden und kompromisse eingehen..keiner will von seinem eingefahrenen weichen
meine beziehung???aja....meine hand???wenn ich eine hätte, würde ich wohl kaum meine zeit am rechner verschwenden!!!
ach naja, dann ist man selbst schuld, man sollte diese rosarote verleibtheitsbrille absetzen um mal nen klaren Blick auf die Dinge die wichtig sind zu bekommen.
Wenn Mann lange Junggeselle war, dann wird das schon schwer....
Wenn Mann lange Junggeselle war, dann wird das schon schwer....
also deine hand ist deine beziehung??...oha..mein beileid*grins*...suchst jetzt ne neue hand..ähm beziehung???
aber es wird nur über frauen geredet..sind wir männer da etwa anders??..ich nehme an was das flirten und poppen angeht und diese anmachen..nehmen sich männer und frauen net viel!!
aber es wird nur über frauen geredet..sind wir männer da etwa anders??..ich nehme an was das flirten und poppen angeht und diese anmachen..nehmen sich männer und frauen net viel!!
ein Mann, auf den man sich nicht unbedingt verlassen sollte; verplant; jemand, der bestimmte Sachen nicht so ernst nimmt; auch im Bezug auf Frauen
hm..ob sie nun sooo doll organisatorisch sind??..auf alle fälle haben sie eins net..den orientierungssinn*lachwech*...
ich auch ,was das halodri angeht*grins*..desswegen hat man ja eine frau
ich auch ,was das halodri angeht*grins*..desswegen hat man ja eine frau
Hallodri ist eine vornehmlich im süddeutschen Raum wie auch in Österreich gebräuchliche umgangssprachliche Bezeichnung für einen leichtfüßigen, lockeren und bisweilen durch seine Unbeständigkeit unberechenbaren Menschen. Hallodri wird als Synonym für Tunichtgut, Taugenichts oder Windigen Hund verwendet. Eher wohlwollend kann das Wort auch einen Lebenskünstler oder Narren bezeichnen.