Forum
Thema: "Männer und Frauen...passen die wirklich nur in/bei einem zusammen??"
gibt es denn auch weibliche hallodris??..istb ja echt ne schande das hier mal wieder nur die männer zu wort kommen..WO sind die FRAUEN???
Nö,grosse Liebe is allet Larifari..........gibts net und wirds nie geben,allet Hirngesppinst und Möchtegern-Einbildung
glaub ich nich...bisherige freundinen möchte ich zwar...jedoch war es nioch die große....
ich hoffe fest, dass sie mich noch findet!!!
ich hoffe fest, dass sie mich noch findet!!!
@Coxx85 das hat glaube ich nichts mit dem alter zu tun..mancher hatte sie mancher bekommt sie noch und mancher bekommt sie nie...
ich hatte und hab sogar die zweite*grins* sowas solls noch geben
ich hatte und hab sogar die zweite*grins* sowas solls noch geben
@BigHit
Naja ich hatte ma meine grosse Liebe gefunden,nach fünf Jahren war Schluss und seit dem is nix mehr (gescheites) gekommen.....und irgendwie glaub ich deshalb net mehr so dranne............
Naja ich hatte ma meine grosse Liebe gefunden,nach fünf Jahren war Schluss und seit dem is nix mehr (gescheites) gekommen.....und irgendwie glaub ich deshalb net mehr so dranne............
allen sich bekennden Hallodri´s möchte ich hiermit eine Lobby geben.
http://www.mv-spion.de/community/gruppe24156.html
http://www.mv-spion.de/community/gruppe24156.html
*lachwech*..coool
@Castroneves kann dich voll vertstehen..mir ging es eine zeitlang genauso...man denkt eine welt bricht zusammen,man denkt man gehört zusammen für immer,hat sie endlich gefunden und dann..auf einmal alles futsch...
@Castroneves kann dich voll vertstehen..mir ging es eine zeitlang genauso...man denkt eine welt bricht zusammen,man denkt man gehört zusammen für immer,hat sie endlich gefunden und dann..auf einmal alles futsch...
wie findet ihr diese wortklischees traumfrau und traummann?..also ich finde sie blödsinn..denn meistens bekommt man genau das gegenteil worin man(n) frau sich unsterblich verliebt und zusammen lebt...ist vielleicht auch besser so..meine meinung
@Big
jo denn is erstmal allet Kagge und zwar richtig.................aber wadd solls Leben geht weiter,bloss irgendwie mit anderen Erwartungen........
jo denn is erstmal allet Kagge und zwar richtig.................aber wadd solls Leben geht weiter,bloss irgendwie mit anderen Erwartungen........