Forum
Thema: "Männer und Frauen...passen die wirklich nur in/bei einem zusammen??"
stimmt, ich war zweimal total verliebt, hätte auch fast geheiratet, aber sie endschied sich für nen anderen den sie mal so ebend in nem Chat kennenlernte....c´est la vie
@max....ja c'est la vie aber es gibt auch noch eine nächste und vielleicht sollt man auch nicht so viel im chat suchen....das reale ist doch was sowas betrifft besser........obwohl es egal ist ob real oder internettes ...,.ne sicherheit bekommt man nie
@Max - einen den Sie im Chatt kennengelernt hat,jaja und dann heisst es mal wieder nur Männer sind Windhunde
@big...ich was wieder gut machen???nu sei mal net so.......ick versteh die männerwelt doch.......lol
stimmt @ castro..frauen nehmen sich darin auch net viel..sind manchmal noch schlimmer5 als die herren der schöpfung..
tja, also ich suche hier und im Netz keine Frauen, Freundschafte vieleicht aber mehr auch nicht.
Die tollsten Menschen lernt man an den unmöglichsten Orten kennen, in den merkwürdigsten Situationen...
Die tollsten Menschen lernt man an den unmöglichsten Orten kennen, in den merkwürdigsten Situationen...