Forum
Thema: "Männer und Frauen...passen die wirklich nur in/bei einem zusammen??"
@max.....auch da knn ich nur beipflichten......an den aussergewöhnlichsten orten.......also augen offen halten........
@big.......dann nehm die herrentoilette vielleicht läuft dir durch zufall da ja mal ne frau über den weg ......oder eben nicht
@Big
Logo verstehen wir dich,sonst würden wir ja hier nich im Rekordtempo den Thread wie ne Weihnachtsganz füllen
MfG Castro
Logo verstehen wir dich,sonst würden wir ja hier nich im Rekordtempo den Thread wie ne Weihnachtsganz füllen
MfG Castro
lachwech..ja das merke ich schon..es war wohl neuer bedarf an neunen threads... habe zwei reingestellt und ist echt der hammer heute...@castro
menno..ich ach das gleich meinem grossen bruder..*lol*
ja ich weiss das es dir unheimlich spass macht @inanna aber wer fragt mich da???
ja ich weiss das es dir unheimlich spass macht @inanna aber wer fragt mich da???
@big ...... dann kannste dir ja auf die schulter klopfen....lol.......nee nee haste fein gemacht aber wie ist das nun passt mann nur in frau zusammen oder auch bei???oder andersrum passt frau nur in oder bei mann zusammen????oder irgendwie so.........grins........macht mich ganz kirre
@big.......musst du gefragt werden????.....bist doch schon gross und kannst dich wehren das weiss ich.....lautlach und wechflitz
@castro-.....na klar macht big noch drei mindestens auf .....wenn er die passenden themen dazu findet........grins