Forum
Thema: "Männer und Frauen...passen die wirklich nur in/bei einem zusammen??"
@big.......ja hättest doch auch schreiben können "mann und frau kann das gut gehen?" oder so.....aber du machst es ja immer ein wenig komplizierter wie es eigentlich ist.....so kennt man dich............smile
@big....dann leg du doch mal los wo wahren denn deine aussergewöhnlichsten orte....da bin ick gespannt
das schreib ich doch net hier..ich will dat von euch wissen und dann ausprobieren IRGENDWANN mit meiner herzallerliebsten...@inanna
@big.....ja siehste du würdest es hier nicht breitreten...also glaubste ehrlich das jemand anderes mit hirn das machen würde???..........
@big ...vielleicht könnt man ja auch von dir sachen erfahren die unser eines noch nicht kennt und dann könnten wir das ausprobieren.......
jooooo..das thread ist doch schon eröffnet..lach..na sicher werd ich auch was dazu schreiben..warum auch net..*lach* @inanna
@big wat wir beide???......ausprobieren???...nee nee nix da......wollt nur von dir lernen inbezug auf die orte.......bin wech
@big.....nee bin nur der meinung dat geht niemanden wat an......also ick muss sowas nicht breittreten auf so einer plattform und danach wird man als frau auch noch abgestempelt als s.... nee nee dann bin ich lieber feige