Forum
Thema: "Männliche Jungfrauen"
Habe mit nem Kumpel darüber diskutiert, ob Frauen ( auch die nur Sex wollen ) auf männl. Jungfrauen stehen ??? Ich für mich würde ja sagen da ich es intressant finden würde eine Jungfrau zu entjungfern ( kenne jemanden der über 24 und Jungfrau ist ). Auf scheiß Sprüche oder Comments kann ich hier verzichten. Würde gerne ehrlich Meinungen hören ( besonders von Frauen ). Danke
Findest du es denn nicht mal interessant bzw würdest du nicht mal gerne wissen wie es ist mit einer Jungfrau zu schlafen ??? Ok diese Person kann vielleicht nicht ganz auf deine Wünsche eingehen aber du kannst ihr ja zeigen wie es gemacht wird.
Ich meine ja nicht das ich nur Männer entjungern will ( wie es manche männer bei frauen wollen ) sondern das ich gerne mal wissen würde wie es ist einen Mann zu entjungfern. Da würde ich, für dieses 1x würde ich meine Wünsche auch mal zurückstellen. Gibt ja auch ne Menge Männer die mit mitte 20 noch Jungfrau sind .. und was machen die ??? Sollen die in den Puff gehen nur damit sie es ner Frau richtig besorgen können ???
probier es doch einfach mal aus? hier gibt es doch bestimmt genug von denen. das weißte, wie das ist
Geht ja nur allgemein um das Thema ... weil ich mit nem Kumpel dadrüber geredet hatte ( der selber eine ist ) und mal wissen wollte wie die Frauenfraktion das sieht. Um ihm mal Hoffnung zu machen das nicht alle Frauen nur knallharten Sex wollen. Ich selber bin ja gebunden ... nur für den Fall das ich es nicht wäre das ich das dann mal gerne ausprobieren würde.
ach...gibt doch bestimmt frauen, die kein problem damit haben. ansonsten kann er sich doch ne jüngere suchen, die auch noch nicht so viel erfahrungen hat...soll er einfach n bißchen mit selbstvertrauen auftreten...was soll denn da schiefgehen?
Ich meine ja nicht das ich nur Männer entjungern will ( wie es manche männer bei frauen wollen ) sondern das ich gerne mal wissen würde wie es ist einen Mann zu entjungfern. Da würde ich, für dieses 1x würde ich meine Wünsche auch mal zurückstellen....
lach..... in den 5 sek wo se grad ma ans loch tippen is der spaß auch schon vorbei
also nix aufregendes
lach..... in den 5 sek wo se grad ma ans loch tippen is der spaß auch schon vorbei
also nix aufregendes
Ja aber mit mitte 20 sich ne jüngere zu nehmen die auch noch keine/kaum erfahrungen hat ist auch nicht so leicht. find mal heutzutage noch eine die mit 18 nicht weiß was sie will. und mit selbstvertrauen ist das so ne sache bei dem, der ist einfach viel zu schüchtern.
es gibt frauen, die 23 sind und man gerade wissen, wie es ist, leicht erregt worden zu sein. ^^ quasi ... ne minute und "gute nacht."
Jo genau das meinte ich mit dummen kommentaren !!! klar kann er das ... aber wieso soll man für was bezahlen was man auch so bekommen kann ?? du warst doch bestimmt auch mal jungfrau und hast dir vor dem 1. mal gedanken gemacht und bist nicht zum callboy gegangen oder ?
ich wüsste nich das es hier callboys gibt
nee schon klar,nur die die noch jungfrau sind sind entweder 12 jahre alt oder selbst zu schüchtern um ihn anzusprechen...
Klar Callboys gibts überall
Genau das meinte ich ja ... find mal eine die mit 18 noch jungfrau ist. die ist entweder wie du sagst selber zu schüchtern oder vom glauben davon überzeugt von wegen kein Sex vor der ehe. Naja damit bestätigen also bisher die meisten das eher kaum eine Frau ne männl. jungfrau in kauf nehmen würde ?? eigentlich schade ... denn um ne weibl. jungfrau streiten sie sich bald alle .. ist doch irgendwo komisch oder ???
Genau das meinte ich ja ... find mal eine die mit 18 noch jungfrau ist. die ist entweder wie du sagst selber zu schüchtern oder vom glauben davon überzeugt von wegen kein Sex vor der ehe. Naja damit bestätigen also bisher die meisten das eher kaum eine Frau ne männl. jungfrau in kauf nehmen würde ?? eigentlich schade ... denn um ne weibl. jungfrau streiten sie sich bald alle .. ist doch irgendwo komisch oder ???
Dumme Kommentare? Mal n Zitat:
"Um ihm mal Hoffnung zu machen das nicht alle Frauen nur knallharten Sex wollen."
*schnief* *heul* *plär* boa was für ein gelaber. Bist du dir eigentlich hundert prozentig sicher, dass nicht einer deiner verflossenen Jungfrau war? Oder dein aktueller LAG? Glaubst du etwa alle Jungfrauen sind von Natur aus dumm und heulen gleich rum wenns zum ersten mal losgeht?
"Um ihm mal Hoffnung zu machen das nicht alle Frauen nur knallharten Sex wollen."
*schnief* *heul* *plär* boa was für ein gelaber. Bist du dir eigentlich hundert prozentig sicher, dass nicht einer deiner verflossenen Jungfrau war? Oder dein aktueller LAG? Glaubst du etwa alle Jungfrauen sind von Natur aus dumm und heulen gleich rum wenns zum ersten mal losgeht?