Forum
Thema: "Männliche Jungfrauen"
Die meisten Männer haben doch nur das Poppen im köppi.....aber für ne Beziehung wär ihnen ne Jungfrau am liebsten....tz
Wie soll das denn gehen???
Wie soll das denn gehen???
Das ist doch auch Quatsch. Ich kann ja genauso sagen das die meisten Frauen nur poppen im Kopf haben. Das gleicht sich aus.
Mit ner Frau die mit vielen Typen in der Kiste war, würde ich nicht klar kommen. Dafür ist meine Einstellung zu crass. Aber jeder sieht das anders.
Mit ner Frau die mit vielen Typen in der Kiste war, würde ich nicht klar kommen. Dafür ist meine Einstellung zu crass. Aber jeder sieht das anders.
seh ich auch so martin....aber es passiert auch das man erst im nachinein mitbekommt wieviele männer über die frau drüber waren...und man ist dann ganz erstaunt....mir ist das natürlich noch nicht passiert^^
genau so @ martin ....
wer will schon ne tussi welche die ganze stadt durchgenudelt hat ?? ich jedenfalls nicht ...
und von wegen nur die typen haben vögeln im kopp ... ne ne die weiber sind zum teil noch viel schlimmer drauf ...
wer will schon ne tussi welche die ganze stadt durchgenudelt hat ?? ich jedenfalls nicht ...
und von wegen nur die typen haben vögeln im kopp ... ne ne die weiber sind zum teil noch viel schlimmer drauf ...
bei berlin ist das schon ne ganz schön harte arbeit...muss doch deprimierend für frauen sein...das sie ganz genau wissen das sie nie alle kerle stadt schaffen werden^^
Der Satz einer Frau den ich nie vergessen werde.
Ich fragte, warum f***** du mit dem?
Sie sagte, du warst doch nicht da. Was sollte ich denn machen.
Eigendlich kann ich immer gut quatschen und auch kontern, aber da war ich sprachlos.
Ich fragte, warum f***** du mit dem?
Sie sagte, du warst doch nicht da. Was sollte ich denn machen.
Eigendlich kann ich immer gut quatschen und auch kontern, aber da war ich sprachlos.
mir ist es persönlich egal mit wievielen sie schon gepoppt hat, wenn es viele warn dann möcht ichs garnicht wissen und beim ons is es doch sowieso wurscht
Was sagt uns das? Frauen können sehr gefährlich sein. Also lasst eich nicht auf sie ein.^^
Aber mal im ernst, sobald man merkt, das die Frau mit einem in die Kiste will, sollte man die Finger davon lassen. Am Ende ärgert man sich. Dann lieber sagen, Wie, Kiste? Mit dir? 50 €! ^^
Aber mal im ernst, sobald man merkt, das die Frau mit einem in die Kiste will, sollte man die Finger davon lassen. Am Ende ärgert man sich. Dann lieber sagen, Wie, Kiste? Mit dir? 50 €! ^^
Bevor ich heirate müßter soswieso ein ausgiebiger Ehevertrag angefertigt werden.
Und nö, nur zum poppen brauche ich keine Frau. Für den Service im Haushalt schon eher. ^^
Und nö, nur zum poppen brauche ich keine Frau. Für den Service im Haushalt schon eher. ^^