Forum
Thema: "Magersucht???"
Ach du willst mir sagen ich sei ein Hängebauchschwein? *jaaa*
Also jeder darf hier sein Kommi abgeben nur ich nich oder wat? *dssch* Fass dir ma am Kopp!!
Also jeder darf hier sein Kommi abgeben nur ich nich oder wat? *dssch* Fass dir ma am Kopp!!
viele menschen meinen, wenn man auf das gewicht von schlanken rumtrampelt dann ist das lange nicht so schlimm als wenn man einen dicken paar sprüche an den kopf knallt.
in meiner lehrzeit hatte ich ne super "nette" vorgesetzte!
mein gewicht von damals ist ja bekannt...sie 1,65m und gefühlte 110kg.
jeden tag durfte ich mir sprüche anhören: "mensch nicky...ess doch mal mehr, du dünner hering, du spargel...wenn wind oder sturm war, wurde mir geraten ich solle nicht raus gehen usw."
ich hab das alles schön in mich au aufgesogen und nix gesagt.
irgendwann hat´s mir dann gereicht und hab beschlossen, mit den gleichen mitteln zu reagieren.
sie sagte morgens mal wieder "iss mal mehr du dünner hering"...ich antworte: "iss mal weniger du dickes schwein!"
man vergleiche bitte beide sätze und man stellt doch fest, dass sie sich doch sehr gleich sind^^
es geht um tiere um ne mehrzahl und eine maßangabe.
trotzdem empfand nur die DICKE den satz als ne beleidigung....und das ist typisch
in meiner lehrzeit hatte ich ne super "nette" vorgesetzte!
mein gewicht von damals ist ja bekannt...sie 1,65m und gefühlte 110kg.
jeden tag durfte ich mir sprüche anhören: "mensch nicky...ess doch mal mehr, du dünner hering, du spargel...wenn wind oder sturm war, wurde mir geraten ich solle nicht raus gehen usw."
ich hab das alles schön in mich au aufgesogen und nix gesagt.
irgendwann hat´s mir dann gereicht und hab beschlossen, mit den gleichen mitteln zu reagieren.
sie sagte morgens mal wieder "iss mal mehr du dünner hering"...ich antworte: "iss mal weniger du dickes schwein!"
man vergleiche bitte beide sätze und man stellt doch fest, dass sie sich doch sehr gleich sind^^
es geht um tiere um ne mehrzahl und eine maßangabe.
trotzdem empfand nur die DICKE den satz als ne beleidigung....und das ist typisch
genau brünii....mal genauer lesen und vielleicht verstehst du den text da über mir....weil genau DAS wollte ich damit sagen.
beides ist nämlich beleidigend
beides ist nämlich beleidigend
"....ich möchte so ne Kittelschürzenträgerin auch nicht haben.
" - ah ja, babe, ich hoffe du wolltest damit von niemanden die Mutti beleidigen. Schließlich gibt es tatsächlich Frauen höheren Alters die DAFÜR nichts können.
@Nicklass: Liebe geht durch den Magen. Bei einer neuen davon kann man schon mal nen bisschen zunehmen...
Außerdem, wenn es dich nicht stört, mich stört es auf jeden Fall nicht.
Ansonsten: Jeder so wie er will...
Und Dolg: du hast schon ne Traumfigur...
" - ah ja, babe, ich hoffe du wolltest damit von niemanden die Mutti beleidigen. Schließlich gibt es tatsächlich Frauen höheren Alters die DAFÜR nichts können.@Nicklass: Liebe geht durch den Magen. Bei einer neuen davon kann man schon mal nen bisschen zunehmen...
Außerdem, wenn es dich nicht stört, mich stört es auf jeden Fall nicht.Ansonsten: Jeder so wie er will...
Und Dolg: du hast schon ne Traumfigur...
@Mai Ich sprach von mir...ich möchte keine Kittelschürzenmutti. Wie andere das sehen ist mir gleich.
Ich finde meine Mutter fetzig und genau so möchte ich sie auch.
Ich finde meine Mutter fetzig und genau so möchte ich sie auch.
meine über alles geliebte omi war ne kittelschürzenträgerin....in den taschen hatte sie immer ne handvoll wäscheklammern versteckt 
ich mochte diese kittelschürze
ich mochte diese kittelschürze
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass das schlechtere Menschen sind, ich habe nur gesagt, dass ich so eine Mutter nicht haben wollen würde.
grrr
grrr
ich hatte als baby/kleinkind bei meiner oma immer ne mini-kittelschürze damit ich mich nich schmutzig mach!^^ die war cool...
Okay okay, ich dachte mit Kittelschürze meintest du die Bauchschürze...
Für nen Kittel kann natürlich jeder was...
@babe
Für nen Kittel kann natürlich jeder was...
@babe