Forum
Thema: "Mal ganz ängstlich gefragt,"
wie schnell darf man auf der a 19 zwischen laaage und rostock fahren?
ihr braucht nicht lachen. ich bekomme eh bald ein foto
ihr braucht nicht lachen. ich bekomme eh bald ein foto
130 und in der baustelle teilweise 80 oder 100!! musst nur sagen welche ecke du warst!! mich haben se da mal mit 184 erwischt!! *schäm*
es war samstag in der letzten talsencke vor rostock süd unter der brücke. bei mir waren es dann aber leider über 200 und das verrückteste daran ist. ich habe sie schon von weitem stehen sehen. hahaha
toll......jez sagste noch was ürn auto du fährst und es hat bei einigen echt geklappt.....
man du bist echt "cool"
man du bist echt "cool"
jop!! da sind 130 da stehen se sehr gerne mind 1 mal pro woche oder häufiger!!! naja!?! bei über 200 haste voll ins klo gegriffen wa??? aber da stand an der auffahrt ca 500 m vor dem blitzer nen 130 schild!!
tja da sind 130 und da stehen sie oft....glückwunsch!!!! aber wie dumm kann man sein, wenn man sie stehen sieht?^^ kein geld in bremsen investiert?
ja schade, ich glaub das habe ich sogar noch gesehen.
wie teuer war es denn bei dir und was gibts da an punkten?
wie teuer war es denn bei dir und was gibts da an punkten?
bei mir!?!? normal war 125 euro strafe ein mon fahrverbot und 3 points!! aber die sind nächsten mon endlich weg!! da ich voher unschuldiger bürger war! konnte ich wandekls so das ich 225 euro bezahlt habe und kein fahrverbot!! aber gibt mal bei google bußgeldrechner ein!! dir sagen was du bekommst
geld ist in dem fal nicht so sehr entscheident. aber mehr als 1 monat ohne , das wäre schon echt der hammer
Ermittlung von Regelsatz und Nebenfolgen ...
» Eingabe: [ 70 km/h | außerhalb | PKW, Krad oder ... | ab 01. April 2004 ]
Eine Überschreitung der zul. Höchstgeschwindigkeit mit Fahrzeugart PKW, Krad oder sonstige KFZ bis 3,5t um 70 km/h außerhalb geschlossener Ortschaften wird gem. Bußgeldkatalog im Regelfall wie folgt bewertet:
Bußgeld: 275,00 Euro
Gebühren und Auslagen: ca. 24,00 Euro
Fahrverbot: 2 Monate
Probezeitmaßnahmen: Keine
» Eingabe: [ 70 km/h | außerhalb | PKW, Krad oder ... | ab 01. April 2004 ]
Eine Überschreitung der zul. Höchstgeschwindigkeit mit Fahrzeugart PKW, Krad oder sonstige KFZ bis 3,5t um 70 km/h außerhalb geschlossener Ortschaften wird gem. Bußgeldkatalog im Regelfall wie folgt bewertet:
Bußgeld: 275,00 Euro
Gebühren und Auslagen: ca. 24,00 Euro
Fahrverbot: 2 Monate
Probezeitmaßnahmen: Keine
nee, 80 waren es wohl nicht
aber mit dem rest haste wohl recht. hab ich auch grade gesehen.
wer wil günstig ein auto kaufen??
* war ein witz*
aber mit dem rest haste wohl recht. hab ich auch grade gesehen.wer wil günstig ein auto kaufen??