Forum
Thema: "Mal ganz ängstlich gefragt,"
1. du hast schwierigkeiten nen nickname richtig zu lesen
2. ich fahre in ner 130 zone bestimmt keine 200
3. wenn ich knapp 70 zuviel fahre, sollte ich auch mit den konsequenzen rechnen
4. wenn ich schneller fahre, lasse ich mich wenigstens nicht erwischen
5. wenn ich schneller fahre, dann immer in nem bereich wo ich meine papiere nicht abgeben muss
6. cooler comment mit 38......respekt !!
2. ich fahre in ner 130 zone bestimmt keine 200
3. wenn ich knapp 70 zuviel fahre, sollte ich auch mit den konsequenzen rechnen
4. wenn ich schneller fahre, lasse ich mich wenigstens nicht erwischen
5. wenn ich schneller fahre, dann immer in nem bereich wo ich meine papiere nicht abgeben muss
6. cooler comment mit 38......respekt !!
tja du wurm...nun hast du dir so viel mühe gegeben und mir ist es furzegal...du bist mir wurst und der temposünder auch...aber so bin ich halt im forum du deutschverhunzer... wie kommt man eigentlich auf so'n bekloppten nick?...erkläre es mir bloß nicht^^
10 cm kleiner und mich als wurm bezeichnen ..muhahahhaha
deutschverhunzer ??...versteh ich nicht !
der nick? hat mit nem buch zu tun....aber mit dem lesen hast du es ja nicht so.das hatten wir ja schon.....
verdammt..jetzt hab ich es dir doch erklärt......naja..bevor du dumm stirbst...
schönen abend noch !
deutschverhunzer ??...versteh ich nicht !
der nick? hat mit nem buch zu tun....aber mit dem lesen hast du es ja nicht so.das hatten wir ja schon.....
verdammt..jetzt hab ich es dir doch erklärt......naja..bevor du dumm stirbst...
schönen abend noch !
du verstehst so einiges nicht du schnacker...solltest nochmal den punkt 6 von dir lesen...dann weißt du was ich mit deutschverhunzer meine...so belesen scheinst du ja doch nicht zu sein...nenn dich doch edward gein oder john wayne gacy...hat auch was mit nem buch zu tun und die beiden waren sogar real...
okay...toller kommentar hier von dir in diesem thread, ohhhh..habe ich jetzt thread geschrieben...böse,böse...
jaa...weil es bei meinem nickname auch unbedingt um den protagonisten geht.....du leuchte....das leben von serienmörder reizt mich nicht so wirklich...aber das ist ja immer geschmacksache...
wann genau habe ich behauptet belesen zu sein ?? ich habe nur behauptet, dass du schwierigkleiten mit dem lesen meines nicknames hast....
jaa...weil es bei meinem nickname auch unbedingt um den protagonisten geht.....du leuchte....das leben von serienmörder reizt mich nicht so wirklich...aber das ist ja immer geschmacksache...
wann genau habe ich behauptet belesen zu sein ?? ich habe nur behauptet, dass du schwierigkleiten mit dem lesen meines nicknames hast....
wo soll ich denn da schwierigkeiten haben?wieso schreib ich überhaupt mit dir?guck mal weiter so blöde daher und hoffe mal,daß irgend ne wirre maid auf deine gusche und nick anspringt..klemm dir weitere kommentare du a***ritter und kümmere dich um deine milbensammlung
nickel? bist du der erziehungsberechtigte von hiphoplove und co? irgendwie weist du ähnlichkeiten auf
was wolltest denn auf der autobahn?....was für ne bescheuerte frage....ich halt mich mal gepflegt zurück und zieh ab^^
ich hasse hiphop und die olle ist mir auch furzegal....denk nicht zu viel...tut nur weh du jungspund^^