Forum
Thema: "Mal nen Fred zu seinen Ehren...."
Ach was,...sportlich sehen...irgendwann kann ich das Profil schneller erstellen als sies löschen können....hab heute mal gestoppt,...mit Email Addy generieren, 52 sec.
der arme regi, ich finds echt böse was der quddel hier immer macht.....aber naja der versteht halt keinen humor.....der gute^^ aber vielleicht lernt er das auch mal irgendwann......^^
dazu ist das forum doch da, damit man lustig ist und sich gegenseitig einfach nur ärgert, verarscht und ab und an auch mal nen größeren spass macht^^ oder hab ich das falsch verstanden?
also ich rede nur von diesem forum hier, nen richtiges forum ist natürlich nicht so^^
also ich rede nur von diesem forum hier, nen richtiges forum ist natürlich nicht so^^
Das ist ein Single-seiten-Forum
dass man nich jeden Fred versauen muss is klar, aber in vielen gehts doch um nichts wichtiges!!!
Aber morgen kommt sicher auch hier wieder der passende "mfG, wegen Dummlall geschlossen" kommentar
dass man nich jeden Fred versauen muss is klar, aber in vielen gehts doch um nichts wichtiges!!!
Aber morgen kommt sicher auch hier wieder der passende "mfG, wegen Dummlall geschlossen" kommentar
ist das hier ne singleseite? ich dachte das wäre das größte bumsportal des nordens.....ich wusste jetzt nicht das die hier alle single sind^^
man versaut ja auch nicht jeden fred, sondern nur die wo freaks oder blöde themen drin sind.....also nur fast jeden!
man versaut ja auch nicht jeden fred, sondern nur die wo freaks oder blöde themen drin sind.....also nur fast jeden!