Forum
Thema: "Marokko"
naja ich bin mir sicher dass es in marokko auch entspannte gegenden gibt
es kann auch sein dass das mit den marodierenden kinderbanden in marakesh war, weiß ich nicht mehr so genau muss ich ihn nochmal fragen^^
es kann auch sein dass das mit den marodierenden kinderbanden in marakesh war, weiß ich nicht mehr so genau muss ich ihn nochmal fragen^^
"Na toll, dit macht jetzt aba meene ganzen romantischen Vorstellungen zunichte"
@akasha die märchen von 1000 und einer nacht sind halt nur märchen ^^
@akasha die märchen von 1000 und einer nacht sind halt nur märchen ^^
oh ich seh grad ist nur die einleitung eines buches....ok das buch musst du dir dann irgendwo besorgen^^
Es wäre sicherlich auch eine Möglichkeit bis nach Marrakesch zu fahren...250 km mehr, wenn ich das aus den Karten richtig entnehme...
KIEL 

Schleswig-Holsteins Landeshauptstadt Kiel ist eine kreisfreie Stadt im Osten des Landes an der Ostsee. Sie ist die größte Stadt und neben Lübeck, Flensburg und Neumünster ein Oberzentrum des Bundeslandes und ein bedeutendes Schiffbauzentrum. Ferner ist Kiel eine traditionsreiche Universitätsstadt und hat einen starken maritimen Bezug in den Bereichen Marine, Segeln und Meeresforschung. Die nächstgelegene Metropole ist die Hansestadt Hamburg, etwa 90 km südlich.
Die Einwohnerzahl der Stadt Kiel überschritt im Zuge des Ausbaus als Reichskriegshafen um das Jahr 1900 die Grenze von 100.000, wodurch sie zur Großstadt wurde. Bereits 1910 hatte die Stadt über 200.000 Einwohner.
Kiel ist einer der wichtigsten Naturhäfen an der Ostsee und liegt zu beiden Seiten der Kieler Förde. Durch Kiel verläuft die Wasserscheide zwischen Nordsee und Ostsee. So berührt ebenso wie die Schwentine der Fluss Eider, der in die Nordsee mündet, Kieler Stadtgebiet, außerdem endet der Nord-Ostsee-Kanal im Stadtteil Kiel-Holtenau. Die Umgebung Kiels ist von Moränenhügeln geprägt und geht im Osten der Stadt direkt in die Holsteinische Schweiz über.

Schleswig-Holsteins Landeshauptstadt Kiel ist eine kreisfreie Stadt im Osten des Landes an der Ostsee. Sie ist die größte Stadt und neben Lübeck, Flensburg und Neumünster ein Oberzentrum des Bundeslandes und ein bedeutendes Schiffbauzentrum. Ferner ist Kiel eine traditionsreiche Universitätsstadt und hat einen starken maritimen Bezug in den Bereichen Marine, Segeln und Meeresforschung. Die nächstgelegene Metropole ist die Hansestadt Hamburg, etwa 90 km südlich.
Die Einwohnerzahl der Stadt Kiel überschritt im Zuge des Ausbaus als Reichskriegshafen um das Jahr 1900 die Grenze von 100.000, wodurch sie zur Großstadt wurde. Bereits 1910 hatte die Stadt über 200.000 Einwohner.
Kiel ist einer der wichtigsten Naturhäfen an der Ostsee und liegt zu beiden Seiten der Kieler Förde. Durch Kiel verläuft die Wasserscheide zwischen Nordsee und Ostsee. So berührt ebenso wie die Schwentine der Fluss Eider, der in die Nordsee mündet, Kieler Stadtgebiet, außerdem endet der Nord-Ostsee-Kanal im Stadtteil Kiel-Holtenau. Die Umgebung Kiels ist von Moränenhügeln geprägt und geht im Osten der Stadt direkt in die Holsteinische Schweiz über.
Verdammt, wie geht das mit den Bildern ? *lach*
(da will man hier schon mal nen Scherz machen, und dann klappt das nicht...)
(da will man hier schon mal nen Scherz machen, und dann klappt das nicht...)
Hier ist nach Marokko gefragt, nicht nach Kiel. Bitte haltet euch an die Themen oder macht euch eine eigene Gruppe auf, dort könnt ihr rumlabern soviel und wie ihr wollt.
mfG das Spion Team
P.S. das einzige, was ich zu Marokko wirklich mal gelesen/gesehen habe sind die Wildbäche im Gebirge und der Film 'Casablanca' *schmacht*
mfG das Spion Team
P.S. das einzige, was ich zu Marokko wirklich mal gelesen/gesehen habe sind die Wildbäche im Gebirge und der Film 'Casablanca' *schmacht*
ohg oh regi meinst wir wollen das echt machen ???? die reissen uns noch die letzten designerhemden vom leib ...
Um einen reibungslosen Postverkehr mit Deutschland zu ermöglichen wurde ein deutsches Auslandspostamt in Marokko errichtet. Dieses war von 1899 bis 1914 im französischen und bis 1919 im spanischen Gebiet aktiv
Endlich habe ich eine äußerst informative Internetseite gefunden!!!
http://www.marokko-hotels.com...tels/landkarte.html
http://www.marokko-hotels.com...tels/landkarte.html