Forum
Thema: "Maske - Hill"
bla bla bla...M;aske braucht KohlEEEE!!!! warum verschließt ihr eure Augen??? offensichtlicher geht´s ja wohl nich mehr! next fight: he´ll die!!!
man man man Medien helfen manchmal zu bilden.....
Maske hat egal ob gewonnen oder nicht 3 Mil eh bekommen, man sagt gerne auch dazu show and shine...
Es war nur eine Frage der Monate, erst Schultz, dann Raab und sowieso Maske!!!!!!
Maske hat egal ob gewonnen oder nicht 3 Mil eh bekommen, man sagt gerne auch dazu show and shine...
Es war nur eine Frage der Monate, erst Schultz, dann Raab und sowieso Maske!!!!!!
Die Macht des Kapitals ist der Feind der freien Welt, Das Schicksal aller Völker unterjocht von ihrem Geld.....
wo is armand? da bin ich ausnahmsweise ma aufn samstag Abend daheim und er is nich da....Ich will, dass er raufliegt....wie schon zig-mal....
puperzenvergoldener, geltungsbedüfrtiger, drogensüchtiger mann... lieber gut gewichst als schlecht gefickt- mensch. bleib sachlich. der spion is nicht neutral. however. ich beobachte dich. mittlerweile weiß ich, wer du bist. in Antifa-Kreisen ist Kameradschaft ein Fremdwort. Irgendwann ist der Schuss im Ziel!!!
also pass` auf, was du sagst....
also pass` auf, was du sagst....
so ihr lieben. immer noch breit hock ich hier und bin sprachlos.
ein wunderbarer abend, ein wunderbarer maske. ich gönne dem kerl alles. welch ein toller event, wirklich.ganz klasse war das. und eine stimmung....hab ich so auch noch nie erlebt.
durchkommen? no way. keine chance. schränke ohne ende. leider.
ein wunderbarer abend, ein wunderbarer maske. ich gönne dem kerl alles. welch ein toller event, wirklich.ganz klasse war das. und eine stimmung....hab ich so auch noch nie erlebt.
durchkommen? no way. keine chance. schränke ohne ende. leider.
Naja er hats halt gemacht und auch ohne den Cut hätte er gewonnen. Technisch perfekt aber langweilig so wie seine anderen Kämpfe damals auch.
aber gewonnen und das freut mich
vor allemn bei den Kritiken die er ernten musste und bei den Sprüchen von Kotzbocken Hill.