Forum
Thema: "Maske - Hill"
ist schwer zu sagen wer gewinnt aber ich sage mal so maske wird sich schon ordentlich vorbereiten. er will ja nicht das es genauso endet wie mit schulz...
also ich tippe auf technischen ko in runde 9...glaub nicht, dass maskes kondition bzw. seine reaktionsschnelligkeit lange vorhalten wird - da er eher abwartend boxt, wird hill ein paar runden brauchen um maske weich zu klopfen!
falls du wirklich live beim kampf dabei bist, erwarte ich aber nen großen auftritt von dir armand - vielleicht als nummerngirl, ringflitzer oder aus versehen als weißer handtuchwerfer
wenn also jemand was durchs bild fliegen sieht hat der armand seine fühlerchen im spiel. hahahahaha.
willst dir nich lieber n paar halterlose anziehen und mit der Rundentafel durch den Ring laufen? Ich denke mir das es hier uim Forum ein oder 2 männliche user gibt, denen das gefallen wird....*keinenamennennpfeiifff*
ach ich find die flaschengeschichte glaub ich unterhaltsamer...randale im, vor und außerhalb des ringes - das nenn ich mal ein spektakel!!!
hoffentlich lassen die mich in die halle. ist fast wie bei MV. schon mal gesperrt wegen pöbelei. damals besoffen eingelaufen und blöd rum gelabert. ach, die haben das bestimmt vergessen.
*loool*
*loool*