Forum
Thema: "McHair in Rostock"
ich war noch nicht dort ... aber meine Empfehlung ist ja khair ... in der ulmenstraße ... also echt klasse!!!!
nee es geht ... die haben immer angebote ... die angebote sind aufgebaut wie eine speisekarte .... richtig witzig ... und die setzen sich mit dir zusammen und besprechen alles ... du bekommst nen Kaffee und fühlst dich gut beraten ... was ich an diesen "10€" Frisören nicht mag ist dieses schnell schnell ... ich würde sagen Preis Leistung ist voll ok!
naja, ich war bisher bei FON, auch eigentlich ein 10EUR-Friseur....war bisher zu frieden, nix mit schnell schnell... aber die sind irgendwie teurer geworden...
ja FON ist auch toll ... aber nun ja ... FON ist ja schon etwas anders als die 10Euro Dinger in der Kröpi ... schau es dir doch einfach mal an ... ist echt klasse dort ...
Was man auch erwähnen sollte ... als ich das erste mal dort war habe ich gleich einen Gutschein bekommen und auch per Mail bekommt man Gutscheine und Angebote ... sehr gut! Ich meine ist zwar bei mir genau vor der Tür ... aber trotzdem gut zu wissen was der Frisör so neues hat ...
Was man auch erwähnen sollte ... als ich das erste mal dort war habe ich gleich einen Gutschein bekommen und auch per Mail bekommt man Gutscheine und Angebote ... sehr gut! Ich meine ist zwar bei mir genau vor der Tür ... aber trotzdem gut zu wissen was der Frisör so neues hat ...
also ich habe dort mit schneiden, langhaarzuschlag, 2 Farben auf dem ganzen Kopf und dem ganzen drum und dran ... 65Euro bezahlt ... also das sind knapp 20Euro weniger als ich sonst immer zahle ...
hmmm... ich habe auch bei FON nicht sowenig gezahlt ... keine ahnung ... was die mit mir gemacht haben ...
first of all...wenn ich mir eure frisuren so anschau....euch würd ich nich unbedingt um rat fragen *lol
ja wer im steinhaus sitzt, n'est-ce pas?*g
ja wer im steinhaus sitzt, n'est-ce pas?*g
na 65 euro ist doch ein super preis wenn die qualli stimmt...und die 10 euro teile kannst voll vergessen..dieses ganze schnell schnell und dann kommt da nur pfusch raus..und ich weiß wovon ich schreib...weil ich die ganze scheiße von den ausbaden darf.....
genau! sag ich ja ...
65Euro ist klasse und der Service auch ... nun gut muss jeder selbst wissen ... aber ich werde da wieder hingehen ...
65Euro ist klasse und der Service auch ... nun gut muss jeder selbst wissen ... aber ich werde da wieder hingehen ...
Dann bleib doch bei FON tanzel, wenn Du dir nix gutes leisten kannst!!!
Ich könnte für dich noch Klier empfehlen!!!!
Ich könnte für dich noch Klier empfehlen!!!!
Ich hab noch nix gutes über MC-Hair gehört... bei FON war ich auch schon... aber Strähnchen und derartiges würd ich dort lassen... schneiden ist o.k., aber wenn man wirklich ne vernünftige Frisur haben will, sollte man etwas mehr ausgeben... ich empfehle da HCT am Doberaner Platz... nicht billig... aber echt gut...