Forum
Thema: "McHair in Rostock"
ich würde der tanzel eher horst brummund empfehlen.
der schneidet auf dem land immer die schafe. ich glaub der nimmt für ein stück schaf so um die 25 euro.
hahahaha geil *lach* ich komm gleich mit tanzmaus...da bin ich nu auch ma ganz egoistisch und hab gleich seelischen beistand..wo ich doch bei jeden cm der fällt, leide *schnief* aber sone glatze hat doch auch wat,wenn man genügend perücken hat kann man jeden tag anders rum laufen hehe
der schneidet auf dem land immer die schafe. ich glaub der nimmt für ein stück schaf so um die 25 euro.
hahahaha geil *lach* ich komm gleich mit tanzmaus...da bin ich nu auch ma ganz egoistisch und hab gleich seelischen beistand..wo ich doch bei jeden cm der fällt, leide *schnief* aber sone glatze hat doch auch wat,wenn man genügend perücken hat kann man jeden tag anders rum laufen hehe
Ich mag diese "Husch-Husch-10-EURO-Schnecken" auch nicht; da laß ich mir doch auch lieber einen für 25 ver"brummunden"
Böööööhhhhhhh !!!
Böööööhhhhhhh !!!
für tanzis superbusch empfehle ich nen gärtner.
also heckenschere oder kantentrimmer.
für ihr haupthaar....flammenwerfer??
also heckenschere oder kantentrimmer.
für ihr haupthaar....flammenwerfer??
ihr seid auch ne bande...tanzi khair ist wirklich super und ansonsten habe ich dir da auch schon mal einen tip gegeben
@nicklass habe ich schon verstanden gehabt und trotzdem bin ich der meinung, dass seinen russenhaarschnitt noch jede polin hinbekommt ^^....also soll er bitte ne andere nerven *frechgrinst*
Sag ma Schweinchen, hat Dir heute morgen einer den Trog umgestoßen ? Oder kotzt Du immer noch über den Gedanken, daß Schönheit (soweit vorhanden) vergänglich ist ?
meinetwegen auch frau holle...solange er mich nicht weiter vollquatscht..^^
danke armand...war aber durchaus ernst gemeint *schmunzelt*
danke armand...war aber durchaus ernst gemeint *schmunzelt*