Forum
Thema: "Mehr Platz im Ein- und Ausgang"
Leider leider is immer der Speicher voll...können da nicht die "Köpfe" vom MV-Spion mal mehr Kapazitäten freisschalten damit die User nicht alle Nase lang eventuell wichtige Nachrichten löschen müssen...aufgrund Speicherplatzproblemen...
also es wär ja ein anfang...wenn man viel schreibt muss man alle paar minuten löschen und löschen...wäre halt cool wenn mehr möglich wäre...
Das hast du von da unten gesehen @MIM? ^^
Ja, 100 ist nicht viel. Aber du kannst ja paar Nachrichten bei mir ablegen, da ist noch Platz. ^^
Ja, 100 ist nicht viel. Aber du kannst ja paar Nachrichten bei mir ablegen, da ist noch Platz. ^^
Von: Soohhl
Datum: 05.08.2007 02:46
Nachricht:
Was bist du denn für ne schwule hupe...klare antworten kein scheiß klar?!
lieber soohhl ^^ mein kommentar war auf die körperliche breite bezogen, was auch eindeutig erkennbar ist. ;o)
Datum: 05.08.2007 02:46
Nachricht:
Was bist du denn für ne schwule hupe...klare antworten kein scheiß klar?!
lieber soohhl ^^ mein kommentar war auf die körperliche breite bezogen, was auch eindeutig erkennbar ist. ;o)
o O
mehr speicher wär auch gut,aber wie viele wichtige nachrichten bekommste denn so am tag?lol* und jedes mal von ner anderen? neee neee
mehr speicher wär auch gut,aber wie viele wichtige nachrichten bekommste denn so am tag?lol* und jedes mal von ner anderen? neee neee
das muss dann aber in ne gesonderte kategorie: erst nachrichten versenden wie bolle und dann ´n fred aufgemacht" oder so...
ICh frag mcih eh´, wann mvs kommerziell wird: Mit ner kleinen Grundgebühr steigt dann der Speicherplatz, man kann mehr Profilbilder hoch laden, kommt in den vip-bereich (ab 18 wg hhl usw) und und und... ach ja und gratis zum abo bit´s dann den mvs klingelton
ICh frag mcih eh´, wann mvs kommerziell wird: Mit ner kleinen Grundgebühr steigt dann der Speicherplatz, man kann mehr Profilbilder hoch laden, kommt in den vip-bereich (ab 18 wg hhl usw) und und und... ach ja und gratis zum abo bit´s dann den mvs klingelton