Forum
Thema: "Mein Handy ist Nass geworden und jetzt....."
wahrscheinlich kaputt, trotzdem das probieren:
das ganze handy soweit auseinander nehmen wie möglich (vor allem akku immer gleich ab) event. noch versuchen das plaste display cover noch zu entfernen... dann das ganze auf ne heizung legen und ne ganze weile da liegen lassen, ich hab damals mein handy auch so wieder hinn bekommen (allerdings hab ich das gleich gemacht), denn das hab ich auch schon hinnbekommen das öfter mal ins wasser zu schmeissen...
das ganze handy soweit auseinander nehmen wie möglich (vor allem akku immer gleich ab) event. noch versuchen das plaste display cover noch zu entfernen... dann das ganze auf ne heizung legen und ne ganze weile da liegen lassen, ich hab damals mein handy auch so wieder hinn bekommen (allerdings hab ich das gleich gemacht), denn das hab ich auch schon hinnbekommen das öfter mal ins wasser zu schmeissen...
einfach mal nicht mit in die wanne nehmen obwoh ich auch gerne in der badewanne telefoniere aber es gibt auch headsets =)
das schlimme ist meist die hoffe luftfeutigkeit, hatte da mit meinem alten handy auch mal probleme nach ner langen telefonsession in der badewanne .......also am besten neben die wanne legen und headset ran + fenster auf =)
das schlimme ist meist die hoffe luftfeutigkeit, hatte da mit meinem alten handy auch mal probleme nach ner langen telefonsession in der badewanne .......also am besten neben die wanne legen und headset ran + fenster auf =)
naja ist ja wieder trocken aber geht trotzdem nicht..... also morgen ein neues kaufen!!
Hatte jetzt das Nokia 6300... das fand ich gut.......
Hatte jetzt das Nokia 6300... das fand ich gut.......
die MMS Funktion sollten wir nochmal testen @Wigga^^
spart man sich die oldschoolpostcard wenn man mal wieder irgendwo am strand liegt und ausnüchtert ^^
spart man sich die oldschoolpostcard wenn man mal wieder irgendwo am strand liegt und ausnüchtert ^^
kauf dir bitte gleich ein wasserdichtes Händy, gibt da so Modelle für ÖlplattformMitarbeiter...
Und wenn es dir schonmal in die Wanne fiel, warum lernt man nicht aus Fehlern?
Wozu braucht man(n) überhaupt ein Handy beim baden?
Und wenn es dir schonmal in die Wanne fiel, warum lernt man nicht aus Fehlern?
Wozu braucht man(n) überhaupt ein Handy beim baden?
am besten ein paar tage in isopropanol legen. ab und zu mal rausholen und vorsichtig abbürsten...nicht nur das wasser ist ein problem, sondern auch die korrosion...hat bei mir in 80% der fälle funktioniert...habs schon ungefähr 25-30 mal probiert...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.