Forum
Thema: "Mein Kampf II"
ich möchte noch kurz erwähnen das dein hecht sicherlich großen spaß daran hatte.nichts was fische lieber tun. gern spielen sie mit dir an der angel, stunden und tage könnten sie damit verbringen. und wie groß die freude wenn sie, nach gekonnten kiemengriff, wieder in ihr nasses element entlassen werden.
ja, so macht das spaß, da samma dabei, dass ist prima.
@dissi
ja, so macht das spaß, da samma dabei, dass ist prima.
@dissi
@Quddel....
wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gelesen, dass ich voin Filets gesprochen habe
wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gelesen, dass ich voin Filets gesprochen habe
@Klapsmühle....
buche Matze Fuhrmann, er ist einer der besten und außerdem bestimmt der Guide, welcher Fische entnommen wird und welcher frei gelkassen wird, damit musst leben und das ist auch gut so...ansonsten kann ich diverse Stellen im Sund, bei Kuhle und im Jasmunder empfehlen....
buche Matze Fuhrmann, er ist einer der besten und außerdem bestimmt der Guide, welcher Fische entnommen wird und welcher frei gelkassen wird, damit musst leben und das ist auch gut so...ansonsten kann ich diverse Stellen im Sund, bei Kuhle und im Jasmunder empfehlen....
Was ändert das an der obigen Berechnung? Richtig: Nichts. Es sind dann zwei Container Fischfilet.
Wer mal im Bauch der Stubnitz getanzt hat, wird ungefähr erahnen können, dass das verschwindend gering ist im Vergleich zum industriellen Fischfang.
Wer mal im Bauch der Stubnitz getanzt hat, wird ungefähr erahnen können, dass das verschwindend gering ist im Vergleich zum industriellen Fischfang.
Die spezifische Dichte von Fischfilet kann man mit ca 1,2g/cm³ annehmen ? 

Wieder was gelernt
(ich hau mich weg - ihr seid n Traum)^^
Jetzt muß ich nur noch meine Pfanne auslitern und kann beim nächsten Trip an den Fischstand meines Vertrauens im REAL (NB) nicht ein Gramm mehr zuviel kaufen.
Köstlich Leute^^
Wieder was gelernt
(ich hau mich weg - ihr seid n Traum)^^
Jetzt muß ich nur noch meine Pfanne auslitern und kann beim nächsten Trip an den Fischstand meines Vertrauens im REAL (NB) nicht ein Gramm mehr zuviel kaufen.
Köstlich Leute^^
buche Matze Fuhrmann, er ist einer der besten...
matze is immer gut ^^
trotzdem: berechnete 160t sind nix im vergleich zu industriellem fischfang. aber: sie sind auch nicht ohne, erst recht wenn man unwissenheit als multiplikator hinzufügt ^^
matze is immer gut ^^
trotzdem: berechnete 160t sind nix im vergleich zu industriellem fischfang. aber: sie sind auch nicht ohne, erst recht wenn man unwissenheit als multiplikator hinzufügt ^^
160t sind 160.000 kg. Wenn man davon ausgeht, daß ein durchschnittlich (!) verfressener Pommer ca. 400 g Fisch vertilgen kann, bekommt man aus dem Hobbyfischfang 400.000 Mahlzeiten.
Laut Budhistischem Standesamt .. ähm ... Statistischem Bundesamt hat Mecki 1,67 Mio Einwohner.
Das wird n ziemliches Gedrängel am Buffet, wenn alle was abhaben wollen.
Laut Budhistischem Standesamt .. ähm ... Statistischem Bundesamt hat Mecki 1,67 Mio Einwohner.
Das wird n ziemliches Gedrängel am Buffet, wenn alle was abhaben wollen.
Naja, die Angelfreaks füllen damit wie oben erwähnt ja ihre Kühltruhen, um davon pro Person nicht nur eine sondern unzählige Fischorgien zu bestreiten.
Und ich bin nicht eingeladen 
Nein, wollte eigentlich mal hochrechnen, daß ich bei 160t auch nicht unbedingt eine Überfischung sehe.
Ich kenn das aber auch von anderen richtigen Angelfreaks, kapitales Tierchen fangen, vermessen, Foto und wieder ab in die Freiheit.
In Waren soll es einen Hecht geben, der ca. 20 Piercings hat
Nein, wollte eigentlich mal hochrechnen, daß ich bei 160t auch nicht unbedingt eine Überfischung sehe.
Ich kenn das aber auch von anderen richtigen Angelfreaks, kapitales Tierchen fangen, vermessen, Foto und wieder ab in die Freiheit.
In Waren soll es einen Hecht geben, der ca. 20 Piercings hat
@disso.......danke. vom team boddenangeln hab ich schon ne menge gehört. bist du oft da oben unterwegs??
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.